Hallöchen! Ich bin zwar nicht neu in NRW, aber aufjedenfall bin ich hier NEU Ich komm ursprünglich aus Sachsen-Anhalt, dieses Jahr lebe ich dann schon 4Jahre im "goldenen Westen" ... Vielleicht lernt man auch hier ein paar neue Leute kennen, zum plaudern und so?! So ich schau mich mal weiter auf der Homepage um, Profil hab ich ja schon angelegt. Nur mitn Foto hauts noch nicht hin ....
Dann mal herzlich willkommen hier. Ich stamme ganz aus Deiner Nähe, aus dem Saalkreis, und nach Merseburg wars von mir nur nen Katzensprung. Ich glaub mein ehemaliges Dörfchen hat heut auch MQ am Kennzeichen. Hat man vor einiger Zeit wohl eingemeindet.
Ich komme eigentlich aus dem schönen Sachsen und begrüße dich bei uns im Forum. Meine zeit im goldenen Westen() begann 1991, die ersten Jahre waren gerade wegen der Wende sehr schwer. Und wie gefällte es dir in NRW?? Viel spaß und ein schönes ruhiges Wochenende.
Bernd
Das Leben will gelebt werden... Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag... Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :) Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...
Durch Zufall bin ich heut auf dieses interessante Forum gestoßen und habe mich mal ganz spontan angemeldet. Ich komme ursprünglich aus dem Erzgebirge, bin aber schon zu DDR - Zeiten nach Berlin gegangen. In meinem alten Kiez, wie man hier sagt, wohne ich immer noch.
Auch an Dich ein Liebes Hallöle und sei Herzlich Willkommen. Beste Grüße ins Internet und viel Spaß beim Kochen.
Viele Grüße nach Berlin und ein schönen Sonntag noch Bernd
Das Leben will gelebt werden... Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag... Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :) Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...
Hm der Teller vom Mittag essen ist leer geworden und die Sonne scheint. Pech gehabt...
mfg mir und der sonne
habe gerade gemerkt, dass ich mich gestern irrtümlich bei den NRW - Ossis reingedrängelt habe. Tut mir leid! Lesen müsste man können...
Schönen Abend Euch allen!
Scherz ist die beste Tarnung. Die zweitbeste: Sentimentalität. Aber die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die Wahrheit. Die glaubt niemand. Max Frisch
zu ostzeiten hätte man sich nicht so unterhalten können es ist toll das die mauer nicht mehr da ist im zeit alter des internet bin zwar neu hier seit heute und habe schon tolle beiträge hier gelesen und auch weniger schöne
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.