Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


66 Euro-Ticket

#1 von Pamina , 21.03.2010 17:14

Sollte noch jemand vor dem 31.03.10 mit der Bahn fahren wollen, so könnte er bei mir noch für 66,-€ ein Lidl-Ticket erwerben, da ich dieses WE was Besseres vor hatte.
Verfallen lasse ich es nicht, aber so ganz dringend brauche ich es nicht mehr.

Natürlich Hin- und Rückfahrt.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 | Top

RE: 66 Euro-Ticket

#2 von Kehrwoche , 21.03.2010 17:48

Ich könnte Dir im April Bescheid sagen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: 66 Euro-Ticket

#3 von Pamina , 21.03.2010 17:49

Ja, mach das oder im Juni, ich bekomme so gern Post


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

DDR Hotelgeschirr Rationell
Computer


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln