Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Umweltbundesamt gibt Köhler Recht

#91 von delta , 03.05.2010 20:16

Zahl ich derzeit auch.


delta  
delta
Beiträge: 7.631
Registriert am: 11.09.2009


RE: Umweltbundesamt gibt Köhler Recht

#92 von Björn , 03.05.2010 21:51

Hier sind es 1,46-1,48€ für Super und 1,27-1,29€ für Diesel! Mein Autogas kostet dafür immer noch 62 Cent


City
"Am Fenster-Live"
http://www.youtube.com/watch?v=wXf0SFKj-NY&NR=1

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 | Top

RE: Umweltbundesamt gibt Köhler Recht

#93 von Andrea42 , 04.05.2010 05:31

Eine Pedition ist ja gut und schön, aber bringen wird sie wie immer nix, ist einfach so, die, die diese Preise wünschen und durchsetzen, wissen im allgemeine eh nicht, wovon sie reden und bezahlen müssen sie es erst recht nicht, deshalb ist es ja immer so einfach in diesen Positionen irgendeinen Quatsch von sich zu geben... Früher sagte man, wenn der Preis höher war, es gibt irgendeine Krise oder ein neuer Golfkrieg oder etwas ähnliches, heute kommen und gehen diese Krisen und Kriege u.s.w innerhalb von wenigen Stunden... 10 Uhr 1,15 Diesel und 15 Uhr 1,26 ... verarschen kann ich mich auch alleine...

 
Andrea42
Beiträge: 90
Registriert am: 29.04.2010


   

Von der Leyen Favoritin für Köhler-Nachfolge
Terror in Moskau


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln