Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Betriebsferienlager vom Kohlewerk Espenhain

#1 von Mamakarin , 23.03.2010 15:24

Hallo,
Ich bin für einen Freund auf der Suchen nach Kindern, welche auch im Ferienlager waren. Leider weiß er den Ort nicht mehr.
Es war ein Ferienlager von Kohlewerk in Espenhain. Von dort ging es auch mit dem Zug los.....
Es muss sehr schön gewesen sein , als er, Andre, vor 25 jahren dort seine Ferien verbrachte. es wurde viel getanzt gab verknackste Knöchel und heimliche Briefe Nachts....
Jetzt wollen wir wissen, wo war das Ferienlager , denn dann fällt die Suche nach den anderen Kinder leichter.

Viele Grüße Mamakarin

Mamakarin  
Mamakarin
Beiträge: 20
Registriert am: 23.03.2010


   

Internetseiten gesucht!
DDR Hotelgeschirr Rationell


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln