Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Was trinken gehen in Stuttgart/Umgebung

#1 von AlexB ( gelöscht ) , 24.03.2010 23:37

Hallo zusammen! Komme aus Burg bei Magdeburg, bin 29 und seit ca. 1.5 Jahren hier im Großraum Stuttgart unterwegs. Wie es aussieht sind ja hier doch ne Menge Leute aus der Heimat unterwegs. Wer hat denn Lust mal in Stuttgart oder Umgebung was trinken zu gehen? Die Besen-Zeit steht ja auch wieder vor der Tür, auch eine sehr schöne Variante.
Freue mich über Feedback und wünsche eine schöne Woche nebst Wochenende!

Grüße, Alex

AlexB

RE: Was trinken gehen in Stuttgart/Umgebung

#2 von polly , 01.07.2010 21:13

Also wende lust hast maln bier zu trinken ziehe am 11.07.10 nach mundelsheim nähe stuttgart könn wir gerne maln bier trinken Rückmeldung ? ;)

polly  
polly
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 30.06.2010


RE: Was trinken gehen in Stuttgart/Umgebung

#3 von Bernie1078 , 07.07.2010 18:34

Zitat von polly
... könn wir gerne maln bier trinken Rückmeldung ;)

Hi @Polly!!
Du willst mit deinen 17Jahren ein Bier'chen trinken??

Mfg Bernd


Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Was trinken gehen in Stuttgart/Umgebung

#4 von polly , 29.07.2010 11:50

Genau auf dich hab ich gewartet das sone dumme aussage kommt mit 17 bier trinken!! wenn du dich mit dem jugenschutz gesetz auskennst weißt du bestimmt das man ab 16 jahren bier trinken darf und auch kaufen darf oder ? denkst wohl auch weil du weiß ich wie alt bist kannste alles machen hm ?

polly  
polly
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 30.06.2010


RE: Was trinken gehen in Stuttgart/Umgebung

#5 von MZ , 31.07.2010 08:13

Recht haste polly..trink nur dein bierchen..mit 17 kannste das schon..

MFG..MZ

MZ  
MZ
Beiträge: 40
Registriert am: 19.07.2008


RE: Was trinken gehen in Stuttgart/Umgebung

#6 von Bernie1078 , 13.08.2010 10:49

Klar trink nur ruhig dein Malzbier.


Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Was trinken gehen in Stuttgart/Umgebung

#7 von Kattie-J-BB , 05.09.2010 13:37

[quote="AlexB"]Hallo zusammen! Komme aus Burg bei Magdeburg, bin 29 und seit ca. 1.5 Jahren hier im Großraum Stuttgart unterwegs. Wie es aussieht sind ja hier doch ne Menge Leute aus der Heimat unterwegs. Wer hat denn Lust mal in Stuttgart oder Umgebung was trinken zu gehen? Die Besen-Zeit steht ja auch wieder vor der Tür, auch eine sehr schöne Variante.
Freue mich über Feedback und wünsche eine schöne Woche nebst Wochenende!

Kattie-J-BB  
Kattie-J-BB
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 05.09.2010


RE: Was trinken gehen in Stuttgart/Umgebung

#8 von Kattie-J-BB , 05.09.2010 13:37

würd auch mal was trinken gehn!


Kattie-J-BB  
Kattie-J-BB
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 05.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 | Top

RE: Was trinken gehen in Stuttgart/Umgebung

#9 von Dia_mond , 20.03.2011 13:37

hey hallloooooo :-)

Mensch ich komme auch aus Burg und bin dort geboren.....schön!!
Lg

Dia_mond  
Dia_mond
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 20.03.2011


RE: Was trinken gehen in Stuttgart/Umgebung

#10 von Locutus , 20.03.2011 22:32

Hi, würde dann auch mitgehen. Gruß


Mut bedeutet Dinge zu tun, die Andere für unmöglich halten.

Locutus  
Locutus
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 14.04.2010


RE: Was trinken gehen in Stuttgart/Umgebung

#11 von Dia_mond , 24.03.2011 20:17

Wann Wie Wooooo???

Lg

Dia_mond  
Dia_mond
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 20.03.2011


RE: Was trinken gehen in Stuttgart/Umgebung

#12 von Ostsee86 , 16.04.2011 17:56

Hey, ja ist ne schöne Idee, würde auch mitgehen, wäre bestimmt lustig! GLG, Ulrike

Ostsee86  
Ostsee86
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 10.04.2011


   

Neue Blitzer auf der B10 Ulm Stuttgart
wohin an silvester?????


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln