Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Anschluss in Aschaffenburg und Umgebung

#1 von mardell2912 ( gelöscht ) , 03.04.2010 18:47

Hallo Leute!
Mir reicht es langsam. Bin jetzt seit 2 1/2 Jahren hier, aber irgendwie klappt das nicht so recht mit dem sozialen Umfeld. Suche Anschluss über diese Seite. Bin weiblich, 28 Jahre und würde mir gern endlich mal wieder einen ehrlich gemeinten Freundeskreis aufbauen. Also, vielleicht klappt ja was! Freu mich über alle Zuschriften. Ursprünglich komme ich aus Greiz/Thüringen und bin hier, wie vielleicht so viele Ossis, wegen der Sch... Arbeit.
Bis bald vielleicht mal.
Viele Grüße
Marlen

mardell2912

   

suchen Nürnberger Familien


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln