Hallo an alle, habe zwar schon ab und zu mal eingeschaut, aber mich nie so richtig "niedergelassen". Ich bin 50 und wohne seit 14 Jahren hier in der Gegend, mir gefällt es auch ganz gut, aber wie viele von Euch finde ich es schwierig, Leute kennenzulernen, mit denen man unkompliziert und unverkrampft umgehen kann, mit denen man auf Anhieb "warm wird". Mir fehlt hier echt der Spaß - die spontane Gartenparty, mal abends auf ein Bier od. Äppelwoi treffen, eine kleine Wanderung in der Clique oder Radtour (muß aber nicht in Stress ausarten!).... Bis jetzt habe ich mich standhaft geweigert in irgeneinen Verein einzutreten, irgend etwas(ungeliebtes) zu machen, nur um ein paar Leute kennenzulernen. Ich würde mich freuen, hier ein paar Leute zu treffen, mit denen man ab und zu etwas unternehmen kann.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.