da will ich doch mal die Mittagspause nutzen, um mich hier mal schnell vorzustellen.. Ich bin die Christina, bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Altenburg. Seit 5 Jahren lebe ich in Wuppertal....die Heimat fehlt mir doch schon ganz schön
Die besten "Menschen" dieser Erde sind die Hunde und die Pferde.
für mich ist und war es schon immer eine hässlich Stadt - ich kenne viele, die da meiner Meinung sind. Für mich war es immer ein Greul, wenn ich zu Sitzungen oder TV-Verhandlungen im Intercity oder in einem kleinem Hotel zwischen Hauptverkehrsstrasse und Schwebebahn übernachten musste
Ich habe auch nicht vor, ewig hier zu wohnen. Ich hoffe, wir schaffen es irgendwann mal, nach Hückeswagen zu ziehen. Aber wir arbeiten beide in Wuppertal .... und meine Schule ist auch in Wuppertal. Aber ich mag einfach nicht in der Stadt wohnen
Die besten "Menschen" dieser Erde sind die Hunde und die Pferde.
Tja in Barmen wohnen die Armen. Die in Elberfeld haben aber auch kein Geld. Das schönste an der Stadt ist wirklich nur die Schwebebahn. Mit der muß man ja glücklicherweise nicht durch die Stadt. Man schwebt ja drüber.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.