Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Liebe am Arbeitsplatz

#1 von f1noq1so81 ( gelöscht ) , 06.04.2010 22:08

Hat sich jmd. von euch schon mal am Arbeitsplatz verliebt? Was ist daraus geworden? War es nur ein Flirt?
Vielleicht habt ihr ja Lust eure Geschichten oder Miterlebtes oder Gehörtes hier reinzuschreiben.


Ein Tag, der ohne Lächeln war,
bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
Er macht dir Falten ins Gesicht,
drum lache viel und vergiss mich nicht.

f1noq1so81

RE: Liebe am Arbeitsplatz

#2 von Schlawine , 06.04.2010 22:10

Erstmal würde mich interessieren, was deine Motivation für diese Frage ist
Reine Neugierde oder selbst gerade am Arbeitsplatz verliebt ?


Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Liebe am Arbeitsplatz

#3 von Kehrwoche , 06.04.2010 22:24

Ich nicht. Aber die halbe Werkstatt hat sich Anf. der 80er die Nasen an den Fensterscheiben plattgedrückt und zugesehen, wie der Meister visavis auf seinem Schreibtisch die Sekretärin vernascht hat. Das war auch sein letzter Arbeitstag als Meister.
Ob der aber noch lebt, geschweige denn im Forum ist, wage ich aber zu bezweifeln.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 06.04.2010 | Top

RE: Liebe am Arbeitsplatz

#4 von DeutschLehrer , 06.04.2010 23:09

Meine "große Liebe" habe ich auf Arbeit gefunden. Sieben Jahre haben wir seit an seit die Arbeitsplätze gedrückt. Dann kam die Wende, mein Schlaganfall ... und ihr Ehemann war wirtschaftlich erfolgreicher ...

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Liebe am Arbeitsplatz

#5 von Nelly ( gelöscht ) , 07.04.2010 07:19

Ich hab meinen Mann auch auf Arbeit kennengelernt.
Wir sind jetzt seit 3 Jahren verheiratet


Die besten "Menschen" dieser Erde
sind die Hunde und die Pferde.

Nelly
zuletzt bearbeitet 07.04.2010 07:19 | Top

RE: Liebe am Arbeitsplatz

#6 von Ilrak , 07.04.2010 07:50

Für mich wäre die permanente Nähe des Partners eher unangenehm .
Aber es gibt eben Dinge , die passieren so....
Auch bei uns gibt es viele Partnerschaften , die sich durch gemeinsame
Dienstausübung ergeben haben .
Lästermäuler unterstellen der Eisenbahn ja schon lange inzestöse Verhältnisse

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Liebe am Arbeitsplatz

#7 von kirschli ( gelöscht ) , 07.04.2010 12:28

wie viel Lieben darf man den angeben




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Liebe am Arbeitsplatz

#8 von f1noq1so81 ( gelöscht ) , 07.04.2010 20:40

Ich bin in den Medien auf das Thema gestossen und wollte mal so hören, ob das tatsächlich stimmt, dass viele "Ehen" im Büro oä. geschlossen werden.

Bin selber ja schon vergeben, deswegen hab ich nix darüber zu sagen - nein wir haben uns nicht am ARbeitsplatz kennengelernt-sondern auf den Wasen.


Ein Tag, der ohne Lächeln war,
bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
Er macht dir Falten ins Gesicht,
drum lache viel und vergiss mich nicht.

f1noq1so81

   

Diskussion über das Fahren unter Alkoholeinfluss
Frohe Ostern


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln