Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Björn
Moderator

19.04.2010 23:51
RE: Mitstreiter gesucht

Alles Gute und wenig Arbeit für die neuen und alten Mod´s sowie auch die Admin´s

Faun
"Tinta"
http://www.youtube.com/watch?v=StxtzX-4ToY&feature=related

Schlawine
Moderatorin

20.04.2010 06:16

Danke an Bernie und Björn für die guten Wünsche und volle Zustimmung meinerseits für Paminas Beitrag

Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

queeny

20.04.2010 18:09

Viel Glück den beiden neuen Moderatoren. Und zu Weili nur eines: Wir haben uns beide ja auch genug gezofft. Das war so ein Blödsinn. Ich mag Dich.

queeny

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

Weilheimer
Moderator

20.04.2010 18:51

Queeny du warst nie ein echtes Problem für mich, du hast deine Prinzipien, das hat man zu respektieren und das war es dann auch schon. Ich müsste ehrlich hier im Forum nachlesen, worum es bei Meinungsverschiedenheiten ging, ich habe echt keine Ahnung mehr. Das war ja auch vor mittlerweile 2 Jahren.

tommes
Admin

20.04.2010 19:22

Um das Mod-Team noch etwas bunter zu machen, ist hiermit Björn als vierter Moderator freigeschaltet

Er hatte sich, unabhängig von diesem Aufruf, auch bereit erklärt, diesen Posten zu übernehmen.

Vielen Dank an euch 3 "Neue" und viel Spaß!
Thomas

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.

Konfuzius

Schlawine
Moderatorin

20.04.2010 21:04

Danke Tommes !
Jetzt wo Björn auch noch mit von der Partie ist wird es bestimmt richtig Spaß machen

Schlawine

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

queeny

20.04.2010 21:07

Na, dann auch GLÜCKWUNSCH für Björn. Hoffentlich vergesst Ihr, Schlawine und Björn, uns nicht ganz. Ihr wisst schon.

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

Schlawine
Moderatorin

20.04.2010 21:10

Keine Angst Queeny, ich denke oft an euch
Gucke nachher nochmal rein

Schlawine

Roger Willemsen

Björn
Moderator

20.04.2010 21:56

Seit langem und auch beim Forumsgeburtstag in NSU war ein zusätzlicher Moderator das Thema und jetzt sind wir gleich 3 davon
Na dann auf eine gute Zusammenarbeit (da sehe ich aber kein Problem )!!!

Faun
"Tinta"

kirschli

20.04.2010 22:07

nah dann haut mal in die Tasten und eifert Kehrwoche nach dem besten aller Mod`s

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

Pamina

20.04.2010 22:13

Björni, ich weiß, du bist ein toller Mod und wirst deine Sache soooooooooo gut machen,da haben tommes und jo ne gute Wahl getroffen.
Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum steht da noch nicht Moderator dran???????

Björn
Moderator

20.04.2010 22:23

Steht doch

Faun
"Tinta"

Pamina

20.04.2010 22:25

Sorry,jetzt ja

Björn
Moderator

20.04.2010 22:27

Laß dich von mir nicht ärgern

Faun
"Tinta"

Flotte_Lotte

20.04.2010 22:28

... gibt ja mittlerweile mehr Moderatoren als Trolle hier....

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
«« Lob
Abmeldung »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln