Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Björn
Moderator

20.04.2010 22:32
RE: Mitstreiter gesucht

Irgendwann will ja auch mal einer der Admin´s oder Mod. Weilheimer mal seine private Ruhe haben oder in den Urlaub fahren

Faun
"Tinta"
http://www.youtube.com/watch?v=StxtzX-4ToY&feature=related

Pamina

20.04.2010 22:38

Flottes Lottchen, extra für dich ,so wirst du alle deine Sorgen und Wehwehchen zu jeder Zeit los, das ist doch toll ,oder??????????????

Flotte_Lotte

20.04.2010 22:40

Ich hab keine Sorgen

Für Weili....

Flotte_Lotte

20.04.2010 22:42

... Held des Volkes wäre ja wohl übertrieben

Pamina

20.04.2010 22:43

Die Kohle, die dazu gehört schickst du ihm hoffentlich in Euro

Flotte_Lotte

20.04.2010 22:46

+++grübel+++ ja... klein Problem...

...nimmt der auch Zloty

Pamina

20.04.2010 22:49

Nööööööööööö, ich esse doch soooooooooooooooooo gern Eis

Flotte_Lotte

20.04.2010 22:49

N8

.....

Sorry, beinahe den Eisbecher vergessen habe....

queeny

26.04.2010 06:20

Na. Lottchen, größer ging es wohl nicht? Musst wohl noch ein wenig Bildverkleinerung üben.

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

Weilheimer
Moderator

26.04.2010 08:28

Bild wurde verkleinert.

Flotte_Lotte

26.04.2010 09:02

Zitat von queeny
Na. Lottchen, größer ging es wohl nicht? Musst wohl noch ein wenig Bildverkleinerung üben.

Ich wollte nicht geizig erscheinen.

Aber wie ihr wollt

Weilheimer
Moderator

26.04.2010 09:41

Lotte du suchst also Mitstreiter zum Eis essen und hast vorsichtshalber die Portion verkleinert. Wir könnten ja zum Sängerfest ins Cafe Dreißig gehen, wenn nicht gerade irgendwelche Penner die Schaufensterscheiben in die Inneneinrichtung demolieren.

Flotte_Lotte

26.04.2010 10:07

Moin Mike,

ich müsste eigentlich etliche Kilo abbauen. Das Eis hätte schon die richtige Grösse.

Es ist schon traurig, wenn solche Asis ihrer Zerstörungswut freien Lauf lassen können. Mein Vorschlag beim ersten Treffen mit Bürgermeister G. waren ja Blumenampeln an den Laternen.(Dazu war auch ein Bild von mir in der LR) Diese wären, wenn sie einigermassen hoch angebracht sind auch für solche Typen schlecht erreichbar. Mein Vorschlag mit den Rundbänken fanden die Anwesenden auch nicht schlecht. Die Betonklotzbanken sehen irgendwie hässlich aus.

Links neben mir sass Herr P. der ja auch der Nachfolger von Herrn W. werden wollte... Also er findet, dass der Markplatz schön genug ist. Und ausserdem wäre die Statik der Laternen so, dass man daran keine Blumenampeln anhängen könnte. Mein Kommentar darauf, ... das können Sie sonstwem erzählen. (Eigentlich lag es mir auf der Zunge, das können sie einem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange zumacht...

Wenn es nach dem Hotelier gehen würden, würden einige Geschäftsleute schon investieren. Meine Meinung... der Marktplatz ist der Vorgarten der Stadt - und die muss in erster Linie dafür aufkommen. Bin mal auf das nächste Treffen gespannt. Ich denke man ist auf dem besten Weg...

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
«« Lob
Abmeldung »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln