Wer möchte hier im Forum aktiver mitarbeiten, vielleicht als neuer Moderator? Der Job besteht darin Themen einzubringen, mit diskutieren, Forentrolle im Zaum zu halten. Im Forum fehlen weibliche Themen, Frauen sind außerdem kommunikativer und feinfühliger, deswegen wäre auch ein weiblicher Moderator wünschenswert. Wer Spaß daran hat ein Forum, wie das Ossiforum "aufzumischen" und sich selbst einzubringen. Als Zeitaufwand genügen täglich ca. 30 Minuten für das Forum, die sollte man haben. Als Lohn winken die Achtung und die Aufmerksamkeit der Community. Wer Lust hat PN an mich oder an Joesachse oder Tommes.
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
Schuhe Make Up Muster von Tapeten Gardinen Pflege von Topfpflanzen Ist nicht so ernst gemeint, mit den weiblichen Themen. Schlawine willst Du?
------------------------
Ach Weili, du willst mich wohl dem Floristengott opfern
Die Ewiggestrigen würden mich teeren und federn Ich bin ein arroganter, egoistischer Besserwessi mit schlechter Schulbildung Völlig ungeeignet für so einen verantwortungsvollen Posten
Schlawine --------------------------
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
Schlawine, die Sache hat garantiert einen Haken...frag erstmal genau nach! Sonst gehst Du in 2 - 3 Monaten auch zum Lachen in den Keller... Das wäre jammerschade!
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Noch habe ich hier keine Wahl angenommen DL Außerdem vertritt Kirschli hier nicht die Forengemeinde. Dafür ist sie auch viel zu klein
Vielleicht wendet sich für dich noch alles zum Guten
Schlawine --------------------------
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.