Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Sachse in Ravensburg

#1 von hansenrv ( gelöscht ) , 18.04.2010 11:52

Hallo! Suche hier Sachsen oder Ossis die in Ravensburg und Umgebung wohnen und sich auch etwas schwerer tun um Freunde zu gewinnen! Bin nun schon über 7 Jahre hier aber komme nicht richtig an. Kenne schon viele Leute durch Fußball und Arbeit aber direkt für die Freizeit da klappt es nicht so recht. Vielleicht gibt es ja leute die gern mal was in der Freizeit unternehmen!
Lieben Gruß hansenrv

hansenrv

   

Zappanale in Bad Doberan
Flöhe


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln