Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Gartennotruf

#46 von Schramme , 08.09.2011 13:20

Pamina, du bist einfach die größte Bambusbezwingerin !!!Da du ja nicht an Eukalyptus interessiert bist,ein paar Bonbons von der Sorte zum Eingewöhnen würden es doch vorerst auch tun.

LG Schramme


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Gartennotruf

#47 von Pamina , 08.09.2011 14:38

Schramme, jetzt irrst du, Eukalyptus will der Kehri mir aufdrängeln, weil er das sicher für seinen Raucherhusten in Massen braucht,aber ich bin nunmal Bambusexperte und werde nicht auf mehreren Baustellen tüfteln


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Gartennotruf

#48 von Kehrwoche , 08.09.2011 15:41

Olles Weibergeschwätz.....

Kennste eine, kennste alle.

Hab ich hier schon mal die Geschichte von einer blonden Frau und ihrem Ersatzschlauch erzählt? Muß mal scharf nachdenken....


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

RE: Gartennotruf

#49 von Pamina , 08.09.2011 22:46

Männer ,elende Schwätzer, das war doch nur ein Übungsschlaquch für Kehri, den richtigen Schlauch hatte ich natürlich im Rucksack


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Gartennotruf

#50 von Schramme , 08.09.2011 23:02

Mensch Kehrwoche, wir Frauen haben doch immer (meistens ) Recht.Eukalyptus läßt sich so schlecht rauchen !!

Grüßchen Schramme


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Gartennotruf

#51 von Buhli , 08.09.2011 23:14

Schramme, frag mal die Aboregenes.(Richtig geschrieben?) Die kennen sich da sicher besser aus. Die rauchen doch auch was sich aus Blättern machen lässt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

RE: Gartennotruf

#52 von Schramme , 08.09.2011 23:21

In der Not frisst der Teufel Fliegen !!!Nö, da bleibe ich lieber bei den Eukalyptusbonbons.


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Gartennotruf

#53 von Buhli , 08.09.2011 23:27

Kann ich ein hamm?



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Gartennotruf

#54 von Pamina , 09.09.2011 07:04

Typisch Buhli


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Gartennotruf

#55 von Schramme , 09.09.2011 15:57

Buhli, alle schon verputzt !!!


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


   

Wenn ihr Wettervorsagen schaut im Netz dann welche?
Meldet Ihr Euch mit Namen wenn ein Anruf kommt?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln