Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hansa-Kaiserslautern

#1 von Daneel , 20.04.2010 19:33

Kann noch jemand kurzfristig Karten für das Spiel gegen Kaiserslautern besorgen und in den Süden schicken?


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Hansa-Kaiserslautern

#2 von Ostwagon , 23.04.2010 15:44

Karten für den Gäste-Fanblock wirst Du doch auch an der Stadionkasse bekommen!!! (wenn Du nicht schon unterwegs bist)


Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007


RE: Hansa-Kaiserslautern

#3 von Fulc , 27.04.2010 23:43

mist, hättest ma ne mail geschickt, hab den beitrag eben erst gesehen
vor allem hab ich an dich gedacht und hab gerätselt, ob du da bist - schon in Karlsruhe


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 27.04.2010 | Top

   

Eishockey - DEL
wer kennt einen, der mir helfen kann


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln