Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Casubon Offline

21.04.2010 12:39
dann wollen wir mal Zitat · antworten

Geboren in Sachsen, aufgewachsen in Brandenburg und seit 20 Jahren im Rheinland. Weder Ossi noch Wessi, sondern einfach nur ich.

Ich bin kein Freund von diesen Schubladen Ossi/Wessi. Nach der Logik müsste es auch noch Südis und Nordis geben, aber das habe ich bisher noch nicht gehört .

liebe Grüße

Casubon

Schlawine Offline

Moderatorin

21.04.2010 12:51
#2 RE: dann wollen wir mal Zitat · antworten

Dann herzlich Willkommen Casubon !
Schau dich erstmal in Ruhe um.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und freue mich auf tolle Beiträge von dir

Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

Björn Online

21.04.2010 18:49
#3 RE: dann wollen wir mal Zitat · antworten

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und gute Kontakte hier

Faun
"Tinta"
http://www.youtube.com/watch?v=StxtzX-4ToY&feature=related

delta Offline

21.04.2010 20:50
#4 RE: dann wollen wir mal Zitat · antworten

Frage:
wo kommst du her, das du noch nie etwas von der Liebe zwischen Bayern und Preus gehört hast.

Casubon Offline

22.04.2010 12:46
#5 RE: dann wollen wir mal Zitat · antworten

Ich kenne die Liebe zwischen Düsseldorfern und Kölnern, das ist auch ganz witzig

delta Offline

22.04.2010 15:53
#6 RE: dann wollen wir mal Zitat · antworten

Die kenne ich auch sehr gut.

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln