Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Airbrush & Graffiti ?

#1 von Andreas & Anke , 25.04.2010 17:06

Hallo liebe Ossi – Forum Gemeinde !!
Kennt sich hier im Forum jemand mit Graffiti bzw. Airbrush aus??
Wir wollen eine Wand in unserem Schlafzimmer nach unseren Wünschen gestalten lassen und suchen einen „Künstler“ ??
Wer traut sich so etwas zu??
Gruß Andreas & Anke !


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


RE: Airbrush & Graffiti ?

#2 von polly ( gelöscht ) , 30.06.2010 21:25

also ich kenn mich mit graff aus und kann auch einige sachen bisschen gut malen eigenlich find ich zu minestens

Für mehr infos oder ein netten plausch :D msn? polly-ugly@hotmail.de

polly

   

Ich SUCHE einen org.DDR Simson-Schwalbe Kinderss
TOMTOM One


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln