Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Andrea42 Offline

29.04.2010 09:49
Hallo aus Wiesloch Zitat · antworten

Hallo an Alle hier... möchte mich ganz kurz vorstellen... Ich bin seit fast 3 Jahren hier in BW... hatte daheim keinen Job gefunden und bin dann hierher, weil es halt hier geklappt hat... Meine Familie kam erst Mitte 2009 nach... Mein Mann musste ja auch erst einmal Arbeit finden und so richtig sicher, ob wir es tun sollten, waren wir uns halt nicht... Wir sind beide 42 und unsere Tochter 19... Das Heimweh ist so, wie wir es erwartet hatten... Unsere ganze Familie und Freunde sind hat so weit weg... Wir sind schon ganz gern mal unter Freunden... Das fehlt uns natürlich sehr... Mein Mann ist Angler und oft war er mit seinen Kumpels unterwegs oder mal ein Bierchen zupfen ... ist alles irgendwie nicht mehr... hier machen die Leutz die Tür zu und lassen die Rollos runter um 18.00 Uhr ... Vielleicht lernen wir ja bei euch ein paar Leute kennen, die wie wir, das Leben trotz Hektik nicht verlernt haben... Wir sind völlig normal ... hören ganz gern Rammstein, stehen auf Comedy und eigentlich alles was net steif und überheblich ist... eben lustüsch...

Minimal Offline

29.04.2010 12:27
#2 RE: Hallo aus Wiesloch Zitat · antworten

Hallo Andrea,

wenn sich noch ein, zwei Leutchen oder so finden, kann man sich ja mal treffen in Wiesloch. Rammstein ist schonmal ein gutes Omen ;-)

Grüße von Minimal

Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

Andrea42 Offline

29.04.2010 13:00
#3 RE: Hallo aus Wiesloch Zitat · antworten

na Gott sei dank... hier lebt sogar jemand... naja, viele sind sicherlich arbeiten... geh ja auch gleich bei dem tollen Wetter...
sicherlich wäre es nicht schlecht, neue, nette Leutz kennenzulernen, alles andere ergibt sich meist von selbst... sehe mich hier etwas um, aber, wenn ich bei manchen Themen auf das Datum sehe, dann ist ja irgendwie in den letzten Monaten nicht allzuviel hier passiert, manche schauen kurz rein und waren wohl nie wieder hier... Mal sehen, was sich hier noch meldet ... Ich sehe sicherlich wieder herein

Schlawine Offline

Moderatorin

29.04.2010 18:07
#4 RE: Hallo aus Wiesloch Zitat · antworten

Hallo Andrea,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Schau dich erstmal in Ruhe um. Ich bin sicher dass du schnell nette Bekanntschaften machen wirst

Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

Björn Online

29.04.2010 22:01
#5 RE: Hallo aus Wiesloch Zitat · antworten

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Kontakte könnt ihr hierüber genug knüpfen und vielleicht kommt ihr mal bei einem Treffen vorbei Die Grillsaison ist ja jetzt auch da und damit kommen sicher auch dieses Jahr wieder einige Grilltreffen zustande

City
"Am Fenster-Live"
http://www.youtube.com/watch?v=wXf0SFKj-NY&NR=1

Yvonne Offline

30.04.2010 12:22
#6 RE: Hallo aus Wiesloch Zitat · antworten

Na Hallo Andrea!

Na häng ich mich doch gleich mal mit rein und meld mich als "Ebenfalls-Wieslocher".

Mit der Musikrichtung bin auch sehr zufrieden...

LG Yvonne

Andrea42 Offline

30.04.2010 13:31
#7 RE: Hallo aus Wiesloch Zitat · antworten

Hallo Yvonne,

das ist aber toll. Ich hatte hier ja gesehen, das da irgendwo wer noch aus wiesloch war, aber leider dann nach der anmeldung nichts mehr gefunden. Freue mich aber darüber. Vor allem, das die Musikrichtung stimmt

Liebe Grüße Andrea

abtwalter Offline

30.04.2010 19:33
#8 RE: Hallo aus Wiesloch Zitat · antworten

Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen im Ländle!
hab mal eben nachgesehen wo ihr wohnt.ist ja nich weit bis Nußloch(mario barth).da könnt ihr ja oft handtschen kaufen.
kleiner scherz
also noch mal willkommen in der elustren runde.
andy und familie.

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln