Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kein Kunstwerk...

#1 von Minimal , 29.04.2010 21:09



sondern ein Unfall

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...,692121,00.html

Wie dieses Foto hier möglich war, ist mir allerdings nicht ganz klar. Auf Bild 1 der Serie sieht man ja links immer noch das Haus, von dem das Auto geflogen kam. Wenn dieses Foto hier nicht nachbearbeitet wurde, dann ist es ein kleines Meisterwerk :-)


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 | Top

RE: Kein Kunstwerk...

#2 von joesachse , 29.04.2010 21:22

Wie kommst Du darauf, dass das Auto geflogen ist? Es einfach rückwärts durch die Wand gefahren, so steht es ja auch im Text.
Soweit zur Erklärung.

Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Kein Kunstwerk...

#3 von Minimal , 29.04.2010 22:00

Hahaha, das kommt, wenn man bei solchen Geschichten nur die Bildtitel liest. Sorry! Na immerhin noch schöne Fotos :-)


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: Kein Kunstwerk...

#4 von DeutschLehrer , 29.04.2010 22:22

Erinnert ein wenig an den "Kirchenspringer" von Limbach-Oberfrohna. Der ist wirklich über eine kurze Erdrampe aufs Kirchendach geknallt und ... hat überlebt.

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Kein Kunstwerk...

#5 von Ilonka40 , 30.04.2010 08:58

Sowas passierte voriges Jahr auch in einem Parkhaus in Esslingen. Allerdings durchbrach das Fahrzeug die Außenwand und stürzte nach unten. Fahrer und Beifahrer überlebten den Sturz nicht.

Also immer schön langsam beim Einparken in Parkhäusern!

Ilonka40  
Ilonka40
Beiträge: 70
Registriert am: 05.03.2007


RE: Kein Kunstwerk...

#6 von kirschli ( gelöscht ) , 30.04.2010 09:40

Ja wer den Schaden hat ,braucht für den Sport nicht zu sorgen




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Kein Kunstwerk...

#7 von DeutschLehrer , 30.04.2010 10:52


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Kein Kunstwerk...

#8 von abtwalter , 01.05.2010 14:43

Zitat von joesachse
Wie kommst Du darauf, dass das Auto geflogen ist? Es einfach rückwärts durch die Wand gefahren, so steht es ja auch im Text.
Soweit zur Erklärung.

Gruß
JoeSachse


ich denke mal wenn es rückwerts durch die wand gefahren wäre,würde es aber hinten anders aussehen,oder?

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Kein Kunstwerk...

#9 von Björn , 02.05.2010 00:36

Ist halt (wie es aussieht) nur eine gemauerte Wand und beschädigt ist er zumindest hinten rechts


City
"Am Fenster-Live"
http://www.youtube.com/watch?v=wXf0SFKj-NY&NR=1

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Michael Jackson: "THIS IS IT"- Der Film
BLÜMCHEN (Boomerang) vs. DSDS - Wer macht mit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln