nach kurzer suche im netz, hab ich diese seite gefunden, supiiii nun, mein name ist Ramona und ich bin 33 Jahre alt, bin vor knapp zwei monaten von Sachsen-Anhalt nach Bawü nähe stuttgart ( Herrenberg) gezogen mit meiner familie, mein mann arbeitet schon seit 5 Jahren hier, immer die ewige pendelei, das hatten wir nun satt wir haben einen 10 monate alten sohn und möchten als Familie zusammen sein, deswegen sind wir umgezogen. im moment ist noch alles etwas fremd hier, wobei es eine sehr schöne umgebung ist, ich hoffe wir leben uns hier gut ein und freu mich hier gleichgesinnte zu treffen
Hallo Daniela, danke für's Herzlich Willkommen du bist auch hier in Oberjesingen, das find ich ja super, das es hier so schnell geht, sogar leute aus dem selben ort zu finden, damit hab ich nicht gerechnet würde mich freuen wenn wir uns öfters lesen, vielleicht sind wir uns sogar schon begegnet bin viel spazieren mit meinen kleinen Sohnemann
Liebe Grüße ebenso aus Herrenberg - Oberjesingen Ramona
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Ländle! ich wünsch euch alles Gute.ihr werdet es hier schaffen.wir wohnen seit 2002 hier und haben uns gut eingelebt. andreas und ramona mit tochter
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.