Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Mena Offline

04.05.2010 11:31
neues mitglied Zitat · antworten

...ein herzliches Hallo an alle hier

nach kurzer suche im netz, hab ich diese seite gefunden, supiiii
nun, mein name ist Ramona und ich bin 33 Jahre alt,
bin vor knapp zwei monaten von Sachsen-Anhalt nach Bawü nähe stuttgart ( Herrenberg) gezogen mit meiner familie,
mein mann arbeitet schon seit 5 Jahren hier, immer die ewige pendelei, das hatten wir nun satt
wir haben einen 10 monate alten sohn und möchten als Familie zusammen sein, deswegen sind wir umgezogen.
im moment ist noch alles etwas fremd hier, wobei es eine sehr schöne umgebung ist, ich hoffe wir leben uns
hier gut ein und freu mich hier gleichgesinnte zu treffen

Daniela Offline

04.05.2010 13:55
#2 RE: neues mitglied Zitat · antworten

Herzlich Willkommen, wir sind jetzt seit 6 Jahren hier unten und fühlen uns hier inzwischen voll heimisch .

Liebe Grüße aus Herrenberg - Oberjesingen :-)

Daniela

Weilheimer Offline

Moderator

04.05.2010 14:04
#3 RE: neues mitglied Zitat · antworten

Nun müsst ihr Euch nur noch gegenseitig "beschnuppern" und dann kann es losgehen. Willkommen Mena hier im Forum.

Mena Offline

04.05.2010 14:39
#4 RE: neues mitglied Zitat · antworten

Hallo Daniela, danke für's Herzlich Willkommen
du bist auch hier in Oberjesingen, das find ich ja super, das es hier so schnell geht, sogar leute aus dem selben ort zu finden, damit hab ich nicht gerechnet würde mich freuen wenn wir uns öfters lesen, vielleicht sind wir uns sogar schon begegnet bin viel spazieren mit meinen kleinen Sohnemann

Liebe Grüße ebenso aus Herrenberg - Oberjesingen Ramona

Daniela Offline

04.05.2010 14:58
#5 RE: neues mitglied Zitat · antworten

wo wohnt ihr denn genau? Kannst mir gern eine PN schicken.

LG Dani

Schlawine Offline

Moderatorin

04.05.2010 16:06
#6 RE: neues mitglied Zitat · antworten

Hallo Mena,
herzlich Willkommen hier im Forum.

Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

Mena Offline

04.05.2010 16:10
#7 RE: neues mitglied Zitat · antworten

Dankeschön Schlawine

abtwalter Offline

04.05.2010 20:10
#8 RE: neues mitglied Zitat · antworten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Ländle!
ich wünsch euch alles Gute.ihr werdet es hier schaffen.wir wohnen seit 2002 hier und haben uns gut eingelebt.
andreas und ramona mit tochter

Björn Online

04.05.2010 22:47
#9 RE: neues mitglied Zitat · antworten

Moin Moin und Herzlich Willkommen von einem Harzer aus dem ehemaligen Nachbarkreis

City
"Am Fenster-Live"
http://www.youtube.com/watch?v=wXf0SFKj-NY&NR=1

Mena Offline

05.05.2010 10:05
#10 RE: neues mitglied Zitat · antworten

Hallo Björn und abtwalter, ich danke euch auch für' herzlich willkommen heißen, freu mich euch hier kennenzulernen
LG Ramona

Harzer Sprotte Offline

05.05.2010 12:04
#11 RE: neues mitglied Zitat · antworten

und noch einmal ein herzliches Willkommen von einem ehemaligem Nachbarkreisler und jetzt in KA angekommenem!

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln