Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


SPIEGEL Artikel zur DDR Mode

#1 von Minimal , 05.05.2010 11:27


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: SPIEGEL Artikel zur DDR Mode

#2 von Andrea42 , 05.05.2010 12:15

nagut, für die Zeit damals war es ganz ok ... hier habe ich den Eindruck, manche laufen immer noch so ... vielleicht liegt das daran, das ich aus einer Kleinstadt komme, aber is manchmal schon deftig...

 
Andrea42
Beiträge: 90
Registriert am: 29.04.2010


   

Was sind eure Lieblingslieder aus DDR-Zeiten ???
SPIEGEL Artikel zum Thema Elektronische Musik der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln