Hallo auch, jetzt habt Ihr ein Mitglied mehr.... Bin 1960 geboren, verheiratet, echter Ossi. Mag alte DDR Filme, fotografiere so ziehmlich Alles was mit der DDR zusammenhängt. Werde mich erstmal bei Euch durchtesten
Hallo Windlein, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schau dich ruhig erstmal in Ruhe um. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Schlawine --------------------------
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
Danke Dir ! Dann bist Du ja auch ganzschön weit weggezogen. Meine Tochter lebt in München und ist Dein Jahrgang. Leider sieht man sich nicht mehr so oft. In Hennigsdorf habe ich auch mal gewohnt, in der Feldstrasse. Und in Velten, Gransee sowie Zehdenick. Nu bleib ich aber hier wohnen
Wir sehen uns meist an den Feiertagen oder Geburtstagen. Ich fahre mit der Bahn, aber echt zu teuer für mich Deshalb kommt Sie zu mir mit Ihrer Familie, das ist auch schön :)
Das kenne ich. Früher bin ich eine Stunde mit der Bahn gefahren und hatte Zeit zum Abschalten. Jetzt arbeite ich um die Ecke, und nehme den Stress mit nach Hause. Aber gut ist´im Winter, wenn man nicht in der Kälte auf irgendeinen Bahnhof rumstehen muß. Gruß Windlein
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.