ich bin erst heute auf dieses tolle Forum gestoßen und habe mich spontan angemeldet.
Ich bin 28 Jahre (nun ja, heute noch) und wohne schon seit 2005 in Herrenberg. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Havelland und wie bei den meisten, hat auch mich die Arbeit hier her verschlagen.
Hallo und Herzlich Willkommen und vor allem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wohne auch in Herrenberg. In HVL hatten meine Eltern ihren Garten
Hallo Bijou, herzlich Willkommen im Forum ! Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Tag !
Schlawine --------------------------
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
Mel, dann auch von mir mal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier (hatte ich unten glatt vergessen ) und ich gratuliere dir außerdem zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen!!!
Ich sag einfach auch mal "HALLO" zu den Neuanmeldungen... bin ja auch noch ne soooooooo lange hier... und ich gratuliere Mel natürlich auch ganz lieb noch zu ihrem Ehrentag, wenn es auch nun nachträglich ist, aber besser als gar nüsch...
Hallo ihr, kurze Frage, wollte mich kurz vorstellen,,bin neu hier,,nur klappt das irgenwie mit dem versenden nicht..vielleicht kann mir jemand antwort gruß Lydia
Hallo Lydia, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Du kannst also keine PM versenden ? Oder wo liegt das Problem ?
Schlawine --------------------------
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.