ich bin weiblich, XX Jahre jung , habe zwei Kinder, einen Mann und viiiele Tiere
Also aufgewachsen bin ich in Thüringen, mit 17 ins Ländle Brandenburg, dann 10 Jahre nach Baden Württenberg und nun`e wieder seit 5 Jahren in im Ländle Brandenburg. Hier habe ich mich selbstständig gemacht,das Hobby ist jetzt mein Beruf.. Ich arbeite mit Hunden und Menschen, was mir sehr viel Freude macht.... Ich betreue die Vierbeiner, wenn Not ist und bin gelernte Hundefriseurin.. So`dele, dass erst mal zu mir..
Herzlich Willkommen bei uns Momo ! Hier wirst du viele Tierfreunde kennenlernen. Oder, Paminchen ?
DL dein Hund ist soooooooo hübsch mit seinen lange Zotteln
Schlawine --------------------------
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
Das rechte Foto ist aktuell, ich war kürzlich beim Hundefriseur und das waren die vorher-nachher-Fotos. Zu Schlawines Freude und zum Test für Tommes Bastelei, hier noch drei Vorher-Fotos.
Gruß DL
Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.
Was eine neue Frisur so ausmacht ! Sieht aus wie 2 komplett verschiedene Hunde Er ist ein Süßer, DL ! Mit den langen Zotteln gefällt er mir persönlich besser aber die wachsen ja auch wieder
Schlawine --------------------------
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.