Alle gif-Dateien werden nicht angezeigt, also gar keine Smileys, Unterstriche etc. und das in allen Themen. Die jpg-Dateien sind alle da. Einfach komisch die Sache, weil es alles nur Bilddateien sind.
Zitat von joesachseMuss dann aber irgendwie an deinem Rechner oder Provider liegen, ich sehe alle GIFs:
Da Buhli dasselbe Problem hat und ich überhaupt keine Probleme bei der Anzeige anderer Webseiten habe, sehe ich eher hier das Problem. Aber gut, es steht ja immer da, welches Smiley was aussagt. Vielleicht melden sich ja auch noch andere aus dem Forum, warten wir es einfach mal ab.
Die Smileys werden bei mir auch nicht angezeigt. Das Problem ist die Bilder haben die URL http://www.s249566571.online.de/egk-1i.gif oder ähnlich, der Server gibt die Meldung 404 heraus. Das Problem der Nichterreichbarkeit kann ein Providerproblem sein, wenn andere die Bilder sehen können. Ich habe die Adresse versucht anzupingen, ist auch unter der IP nicht erreichbar.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.