Hey Klasse Smithie, hab ich gar nicht dran gedacht.
Und 7. Da der mexikanische Peso an den US-Dollar gekoppelt ist, bekamen micha und Frauchen rund 17 Peso für einen Euro, anstatt 4-5 Peso für eine D-Mark!
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Nun ...dann wollen wier doch ein paar wahrheiten dazu schreiben, dann simmt es soch wieder. Viele Griechen gehen im durchschnitt früher zur Rente auch wenn in der zwischenzeit anderes behauptet wird. Viele Griechen beziehen immer noch Blindenrente, obwohl sie nicht Blind sind. Viele Griechen beziehen, obwohl sie bereits gestorben sind. Das die Korupption in der Bevölkerung immer noch weiter verbreitet ist, als bei uns in der Deutschen Bevölkerung..... das Witwen immer noch ein 13 + 14 zehntes Monatsgehalt bekommen. Und viele andere Posten stehen zur Diskusion. Dies ist noch immer nicht alles abgestellt. Und dafür soll der Deutsche Bürger gerade stehen.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
http://nachrichten.t-online.de/seehofer-..._53947720/index. Ein guter Vorschlag. So kann man eine Kettenreaktion verhindern. Auch wenn sie möglicherweise im Moment teuer wird. Langfristig wird sie es bestimmt nicht, denn andere können uns dann ihre Finanzsauereien und gefälschten Bilanzen nicht mehr aufbürden.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
http://wirtschaft.t-online.de/griechenla..._56382684/index. Eine interessante Sache ist es schon. Hier gibt ein ein gutes Sprichwort, wenn man mal auf den Bulgarien Link/Viedeo klickt. Man sagt doch, was dem einen sein Uhl, ist dem andern sein Nachtigall. Jedenfalls wartet nun Griechenland nur noch darauf, daß, wie bereits von mir beschrieben, sowie inzwischen von Wirtschaftswissenschaftlern bestätigt, der finanzielle Tod eintritt. Inzwischen ist auch bestätigt (mehrfach, von Wirtschaftsweisen) das es zur Kettenreaktion kommen wird. Portugal macht den Anfang.
Wenn die Griechen am leben erhalten werden durch den Euro, wird es garantiert für die deutschen teuerer und ich meine für den deutschen Steuerzahler. Das meiste was die Schranzen aus der EU und Berlin fürchten das sie Ihre Allmacht dadurch verlieren.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.