Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: bandscheiben-op

#31 von frankenbergerin , 11.02.2007 18:19

hallo andreas,

also ich kann nur sagen,meine bessere hälfte hatte jetzt auch bandscheiben op-allerdings-hws 4-7 hw, und hat im kh in lbg. alles super überstanden.wir hatten-hauptsächlich uwe- panische angst,das was schief gehen könnte, aber echt toi,toi,toi, alles super geklappt.das kh war zwar voll bis unters dach-einschließlich besenkammer- aber das personal und die ärzte haben alles erdenkliche getan.
jetzt hat er gleich eine anschlußreha bekommen, sodaß das kapitel hoffentlich bald abgehakt ist.

das selbe wünschen wir dir au.

nur net aufgeben,klingt einfach,aber oft hilft es,wenn man an sich glaubt.


grüßle

die frankenberger

frankenbergerin  
frankenbergerin
Beiträge: 36
Registriert am: 22.09.2006


RE: bandscheiben-op

#32 von andruschka , 12.02.2007 10:03

Hallo Marion!
Das ist mal eine gute Nachricht und ich hoffe es geht mit großen Schritten(oder kleinen )voran.Bei mir ist eben der Unterschied,durch die Unterschenkelamputation laufe ich etwas schief und eh sich da die Bandscheiben dran gewöhnt haben dauert es etwas länger.Im Internet gibt es eine sehr gute Seite,die alles über Bandscheiben beschreibt und wo viele ihre Meinung und Erlebtes dazu schreiben.
www.die bandscheibe.de
Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal da nachlese.
Lg von Andreas

 
andruschka
Beiträge: 68
Registriert am: 28.06.2006


RE: bandscheiben-op

#33 von andruschka , 02.04.2007 16:35

Hallo Leute!
Es ist soweit,heute hat meine Wiedereingliederung begonnen und ich bin froh das es endlich losging.Diesesmal war es eine sehr lange Zeit wo ich zuhause bleiben mußte.Mußte auch noch nebenbei eine größere Zähne-op hinter mich bringen,so das ich zur Zeit nur Weißbrot und Suppe esse.So habe ich auch gleich eine Frühlingsdiät hinter mir.
Wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest und haltet die Ohren steif.
Andreas

 
andruschka
Beiträge: 68
Registriert am: 28.06.2006


   

Mitläufer für Heilbronner Trollinger Halbmarathon
Hallo, ich brauhe Hilfe


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln