Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#961 von Hansrudi , 15.07.2019 10:10

Vorsicht , sonst bist du bei der nächsten Resi-Übung wieder mit dabei !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.090
Registriert am: 04.08.2008


RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#962 von queeny , 15.07.2019 14:56

Lies das mit dem "falschen Schwein geschlachtet" doch im Internet nach, Andreas.

Die jungen User hier werden davon nie etwas gehört oder gelesen haben. Ich verachte Churchill für die Aussage mit dem "falschen geschlachteten Schwein".

Überhaupt gibt es von Churchill Zitate, die sehr falsch in ihrer Aussage sind.

Ansonsten sehe ich in Deutschland momentan keine Politiker, denen ich vertauen könnte. Sollte die Mitläuferin AKK Merkels Amt erben, wird die Karre weiter vor die Wand gefahren Aber so was von.

Werden ja verschieden Namen genannt im Zusammenhang mit der Kanzlerschaft. Selbst NRWs Zwerg Laschet wurde genannt. Mensch, ein Männeken das hier nur labert und labert und labert, aber nichts auf die Reihe kriegt.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.614
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 15.07.2019 | Top

RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#963 von queeny , 15.07.2019 17:56

Kaum hier geschrieben, schon tritt unsere Kriegsministerin zurück. Kein Beinbruch, denn sie ist in meinen Augen eh eine unfähige Person. Nur übertroffen von Altmaier.

Wer erbt die freie Ministerstelle? Tauber? Ebenso unfähig, ein Schwätzer und Anpasser.

Was ist schon Comedy gegen das, was da offen oder geheim in Regierungskreisen abgeht? Nix.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.614
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 15.07.2019 | Top

RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#964 von Andreas , 15.07.2019 20:54

Noch immer bin ich der Einzige , der mal einen Politiker als gut beschrieben hat .
Alle klagen , aber keiner meldet sich zu Wort .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 481
Registriert am: 14.10.2018


RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#965 von queeny , 15.07.2019 21:10

Ich würde Wagenknecht mein Vertrauen aussprechen. Eine sehr kluge Frau, auch wenn sie in Ansätzen stalinistisch ist. Sie zog sich leider etwas aus der Politik zurück.

Sie sagte immer offen, was faul in unserem Staate ist.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.614
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 15.07.2019 | Top

RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#966 von Andreas , 15.07.2019 21:55

Aber sie zog sich immer schön an .
Tolle Beine !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 481
Registriert am: 14.10.2018


RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#967 von queeny , 16.07.2019 02:30

Das ist doch für Politik wurscht. Ich mag sie. Könnte sie auch gut leiden, käme sie mit einem Kartoffelsack bekleidet daher.

Bei Merkel ist das anders. Sie sieht von Natur wie ein Kartoffelsack aus, und die Merkelsche Politik ist sehr schlecht. Wir kleinen Deutschen gehen ihr am Allerwertesten vorbei. Sie lebt doch nur noch auf, wenn sie auf roten Teppichen hofiert wird.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.614
Registriert am: 21.02.2008


RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#968 von Andreas , 16.07.2019 20:03

Schöne Beine sind nie wurscht .
Aber endlich mal ein konkreter Beitrag . Danke !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 481
Registriert am: 14.10.2018


RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#969 von Ilrak , 18.07.2019 16:23

Oh ja, Sarah, das wäre was.
Das, was jetzt in Berlin abgeht, ist
Wahlkampfhilfe für die AfD.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.366
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 18.07.2019 | Top

RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#970 von Hansrudi , 18.07.2019 17:14

Leider zerlegt sich jedoch die AfD gerade selber !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.090
Registriert am: 04.08.2008


RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#971 von Ilrak , 18.07.2019 18:58

Naja, meine Freunde sind das auch nicht unbedingt. Ich finde es aber gut, wie sie die anderen nervös machen.
Mal sehen, wer der lachende Dritte ist.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.366
Registriert am: 28.10.2009


RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#972 von Weinböhlaer , 21.07.2019 18:12

Hoffentlich nicht die Chaoten um dieses PlappermälchenGroßklappe.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.124
Registriert am: 17.11.2009


RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#973 von Andreas , 21.07.2019 19:54

Tolles Aussehen , wer ist das ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 481
Registriert am: 14.10.2018


RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#974 von mutterheimat , 21.07.2019 21:29

Das ist das Plappermäulchen, welches nicht weiß, wie ein "Knüppel" und eine "Peitsche" (bei diesen beiden Begriffen bitte den Kopf anstrengen) aussehen. Aber hervorragend darüber etwas erzählen kann. Keine Ahnung von der ostdeutschen, alten Mentalität, aber großartige Töne spucken. Wenn diese Preisklasse in die Regierung kommt, wird der Geldbeutel eines Andreas und manch eines anderen deutlichst leichter.


 
mutterheimat
Beiträge: 2.323
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.07.2019 | Top

RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?

#975 von Andreas , 21.07.2019 21:34

Nun bleib mal friedlich .
Die Antwort , wer das ist , kennst du nicht oder kannst es nicht sagen ?
Das war doch meine Frage .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 481
Registriert am: 14.10.2018


   

AfD- eine Alternative für Deutschland ?
Bildung im Osten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln