Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Bolonka Zwetna Welpen

#46 von Westhonecker ( gelöscht ) , 17.06.2010 17:24

Zitat von kirschli
Interessant was ihr hier so geschrieben habt. Honi deine Hündin sieht doch nicht gefährlich aus. Ich lache mich schief. Werde mal mit Maxe kommen mal sehen ob sie gefährlich wird oder steht sie auf knackige Popos.



Entschuldige dass ich gerade gaaanz breeeiiit am grinsen bin...
Aber Deinen Maxe würde sie als "strammen Max" verspeisen!!!

Das Weib ist echt gefährlich (wie alle "Weiber"...?)
Wenn ich nicht zuhause bin "regiert" sie und mein Retriever "schnarcht" halt vor sich hin. Die "Madame" ist voll auf mich fixiert und hört eigentlich nur auf mich. Ein Bekannter von mir wollte mal nach "Absprache" den Einbrecher machen...
Der hatte keine Chance und wäre fast gebissen worden wenn ich nicht eingeschritten wäre.
Schau Dir das Bild nochmals an. Meine "Madame" hat solche "Radarlauscher", dass sie wahrscheinlich die Flöhe beim bumsen hört...
Und wie gesagt: Die hat vor nix Angst!!!
Den Hund habe ich aus Griechenland. Ist eine Mischung aus Schäferhund, Schnauzer und Bullterrier (Kampfhund). Da ist "tierisch" alles vereint...?
Mein Retriever würde die Katze "lieben" bloß würde das die Katze nicht "blicken"...?
Aber die "Madame" steht nur auf "Hackfleisch"...


Westhonecker

RE: Bolonka Zwetna Welpen

#47 von kirschli ( gelöscht ) , 17.06.2010 23:08

strammer Maxe ist gut ,könnte ich wieder mal essen, mein Maxe kann sie nicht als strammen verspeisen ,dem Fehlt was

Ps ,du bist mir noch was Tschuldig ge




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Bolonka Zwetna Welpen

#48 von Momo , 18.06.2010 06:21

Zitat
Hallo in die Runde!
Möchte hier mal der Kati (Momo) ein dickes Lob aussprechen! Habe am Montag eine der kleinen Hundedamen von Ihr übergeben bekommen. Wir haben uns in Chemnitz getroffen und nun ..... ist eine Kleine hier bei mir! Sie ist (die Kleine!) eine ganz liebe und süüse Dame. Die Übergabe lief super, das Tier ist in einem super Zustand und Kati hatte alles super organisiert und vorbereitet. Somit konnte die kleine Dame mühelos umziehen und sich jetzt hier gut eingewöhnen
Also ich kann nur empfehlen, seht zu, dass Ihr das Schwesterchen noch bekommt! Es ist einfach eine Freude mit dem Tier
Dickes Lob an Kati!!!!




Hallo Harzer Sprotte

dass ist aber gaaaanz lieb von dir vielen Dank, dass hört und liest man (Frau) gerne


 
Momo
Beiträge: 73
Registriert am: 12.05.2010


   

TOMTOM One
Ferienlager Luisenthal


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln