ich habe zwei süsse Bolonka Zwetna Welpen, die ab 08.06.2010 für die grosse Welt bereit sind.. Wer Interesse hat, darf mir gerne eine PN schicken Aber bitte wirklich nur, wenn Ihr Zeit habt, für einen kleinen Racker.. Mir liegt sehr am Herzen, dass sie in gute Hände kommen
Schön das die kleinen ein neues Zuhause gefunden haben. Bist sicherlich auf eine art traurig kann ich verstehen. Wir haben unseren Bolli seit letzten Donnerstag unser Krümelchen. Eine gute nacht euch allen.
Zitat Wir haben unseren Bolli seit letzten Donnerstag unser Krümelchen
meinst du damit, dass ihr jetzt auch einen Bolonka habt, der Krümelchen heisst ? Habe ich das richtig verstanden-gelesen
Naja, leider ist uns ein Käufer ab gesprungen und hat nicht mal Bescheid gesagt. Wir haben die Maus extra reserviert und anderen potentiellen Käufern gesagt, wir haben keine Welpen mehr. So etwas macht mich dann schon sauer. Aber es sollte nicht sein. Nun suchen wir für die Kleine ein anderes zu Hause...
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.