Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


EEP

#1 von abtwalter , 27.05.2010 13:23

kennt sich einer mit der vituellen eisenbahnplatte EEP aus?
ich brauch da mal hilfe

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: EEP

#2 von DeutschLehrer , 27.05.2010 15:59


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: EEP

#3 von abtwalter , 27.05.2010 16:41

Danke,ich werd es mal versuchen.
was heisst diese fehlermeldung bei windows mediaplayer? Original Error Code
Original Error Message

80040265
Cannot play back the file. The format is not supported

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: EEP

#4 von DeutschLehrer , 27.05.2010 16:59

Für diese virtuelle Eisenbahn kann man ja richtig Geld hinlegen. Für mich wäre das nichts, ich sitze so schon zuviel vor dem PC.

Hier noch Hilfestellungen:

http://support.eepshopping.de/index.php?...D_NODE_AKTIV=30

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: EEP

#5 von Ilrak , 27.05.2010 17:06

Nun flüchtet man sich schon beim Hobby in virtuelle Welten,
wo das schon eigentlich eine richtige Modelleisenbahn so was in der Art ist
EEP ist aber wirklich nicht schlecht , vor allem , wenn nicht so viel Platz ist Zur Not nimmt man eben nicht
die aktuellste Version , dabei kommt man aber auch nicht um die hohen Kosten der Add-Ons herum.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.523
Registriert am: 28.10.2009


   

Suche Baumhaus
Karte abzugeben für Unheilig-Konzert am 21.


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln