Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


BW - Berlin

#1 von abtwalter , 27.05.2010 16:50

fährt in der zeit um den 16 August 2010 jemand nach Berlin?

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: BW - Berlin

#2 von Roxi , 28.05.2010 18:52

eigendlich habe ich ab 16.8 urlaub und wollt auch wieder richtung heimat fahren,aber weiß noch nicht ob es klappt

Roxi  
Roxi
Beiträge: 65
Registriert am: 03.02.2008


   

Halle - Dessau fast jedes Wochenende
Heilbronn- Nürnberg- Berlin-Neustrelitz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln