Ich möchte mich kurz vorstellen,bin zufällig auf zu euch gestoßen. Ich komme aus dem Land Brandenburg und möchte nette Kontakte Knüpfen ,nette leute kennenlernen oder sich austauschen. Bin Verheiratet und super glücklich ,viele Grüße kleinmini
Hallo kleinmini, herzlich willkommen hier im Forum ! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Mit den "netten Kontakten" wird es hier sicher klappen
Schlawine --------------------------
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
hallo kleinmini ! auch von uns ein herzliches Willkommen hier. wirst es nicht bereuen diese seite gefunden zu haben.sind alles supernette Leute hier. gruß andy(ehem.Eberswalde)
Wer sich in Luisenthal auskennt.Der weiß bestimmt ob da ein Altes Heruntergekommenes Ferienlager zum Kauf Angeboten wird?Es stehen mehrere Häuser auf dem Grundstück.Und es ist viel Wald drum.Und gegenüber soll auch ein Gelände zum Verkauf angeboten werden.Es ist Echtsehr wichtig für mich.Lg.Hexe2010
Um welches Ferienlager handelt es sich denn ? Unseres , im Siegelbachgrund , wird meinen Informationen nach zur Zeit von der Gemeinde als Bauhof genutzt . Wäre gut möglich , daß es abgestoßen werden soll . Aber Vorsicht , könnte sein , daß ich es Dir vor der Nase wegschnappe . Ist wirklich ein Traumgrundstück , hat meiner Erinnerung nach aber kein bebaubares Gegenüber . Näheres kann ich Dir Ende Juli sagen , nach dem Urlaub in - klar - Luisenthal .
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.