Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ferienlager Luisenthal

#1 von Hexe2010 , 03.06.2010 01:43

Bitte um Hilfe:-)

Hexe2010  
Hexe2010
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 02.06.2010


RE: Ferienlager Luisenthal

#2 von Ilrak , 03.06.2010 09:21

Ich hab mal schnell den Beitrag aus dem anderen Tread hier reinkopiert ,
paßt ja auch besser als bei "Mitglieder" :

Hallo , Hexe !

Um welches Ferienlager handelt es sich denn ?
Unseres , im Siegelbachgrund , wird meinen Informationen nach
zur Zeit von der Gemeinde als Bauhof genutzt .
Wäre gut möglich , daß es abgestoßen werden soll .
Aber Vorsicht , könnte sein , daß ich es Dir vor der Nase wegschnappe .
Ist wirklich ein Traumgrundstück , hat meiner Erinnerung nach aber kein
bebaubares Gegenüber .
Näheres kann ich Dir Ende Juli sagen , nach dem Urlaub in - klar - Luisenthal .

Karli


Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.523
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 | Top

RE: Ferienlager Luisenthal

#3 von Hexe2010 , 09.06.2010 13:28

Du kannst es gerne Kaufen.Ich habe kein Intresse daran.Hoffe bekomme dann auch mal ne Einladung zum Urlaub machen mit meinem Sohn:-)Aber ich hab schon rausbekommen,wo es liegt.Aber nun is es ja zu Spät.Was ich im Vorraus sah ist schon am We passiert.Danke dir aber trotzdem.Schönen Tag Dir noch.GVLG.Hexe2010

Hexe2010  
Hexe2010
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 02.06.2010


   

Bolonka Zwetna Welpen
Getränke usw


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln