Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wichtige Information des Bundesministeriums für Verkehr, Bauen- und Stadtentwicklung

#1 von Weilheimer , 10.06.2010 21:06

INFORMATIONSAUSGABE - Bundesministeriums für Verkehr, Bauen- und Stadtentwicklung - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Bundesministeriums für Verkehr, Bauen- und Stadtentwicklung ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen, unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen oder rechts überholen, Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Leichtere Vergehen, wie Parkverstöße, werden mit Überziehern in der gleichen Farbe wie die Fähnchen, über beide Außenspiegel markiert.


Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.



Mit freundlichem Gruß
Ihr Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 11.06.2010 | Top

RE: Wichtige Information des Bundesministeriums für Verkehr, Bauen- und Stadtentwicklung

#2 von Masseur , 10.06.2010 21:10

Geil, Weili.
Laß Dich küssen.
Äääähm, hier wimmelt es von solchen Fhzn.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Wichtige Information des Bundesministeriums für Verkehr, Bauen- und Stadtentwicklung

#3 von Pamina , 10.06.2010 21:18

Mensch Weili, das Ding habe ich heute schon von Ossilinchen bekommen und sooooooooooooo gelacht.
Junge ,bin ich ein guter Fahrer, ich wußte es immer schon.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wichtige Information des Bundesministeriums für Verkehr, Bauen- und Stadtentwicklung

#4 von michaka13 , 10.06.2010 21:22

Ach soooo. Jetzt weiß ich endlich warum man so vielen Kölnern diese Fahnen verpasst hat.


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Auch mal was lustiges

#5 von BautznerSenf , 11.06.2010 07:12

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Für notorische Blinkmuffel wir zusätzlich noch ein entsprechender Überzieher für die Rückspiegel eingeführt.


Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Warnsignale verstehen.


Mit freundlichem Gruß


Besten Gruss

BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008


RE: Auch mal was lustiges

#6 von Buhli , 15.06.2010 07:57

Ich hab vier verordnet bekommen. Was mach ich jetzt? Es gibt kaum noch welche. Mein Auto hat nur zwei Fenster. Hab auch schon Autos mit sieben Fahe gesehen... .



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Auch mal was lustiges

#7 von Pamina , 15.06.2010 19:00

Ich auch Buhli, das sah voll süß aus......Marke-Sommer-Weihnachtsbaum,lach,aber cool.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Auch mal was lustiges

#8 von Weilheimer , 15.06.2010 20:33

Ich war gestern in Göppingen. Ich habe dort einen Audi gesehen, mit 3 Fahnen und dann noch schwarz, rot, goldene Spiegel, so schlecht konnte der Auto fahren.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges

#9 von Pamina , 15.06.2010 20:39

Weili, zum Glück warst du gewarnt, kanntest ja sein schwarzes Geheimnis


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Auch mal was lustiges

#10 von Weilheimer , 19.06.2010 11:41

Mercedes M-Klasse-Fahrer Ü50, ich habe ihn gesehen , passt scho!


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 19.06.2010 | Top

RE: Auch mal was lustiges

#11 von Björn , 19.06.2010 12:02

Wir haben Mittwoch Abend in Bad Rappenau einen 3er BMW mit 8 Fensterfahnen (auf jedem Fenster 2), 1 Deutschlandfahne auf der Motorhaube eingeklemmt und noch 1 im Heckfenster gesehen


Unheilig
"Für Immer"
http://www.youtube.com/watch?v=Fl4MtmLg_Rc&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Auch mal was lustiges

#12 von Pamina , 19.06.2010 12:29

Björni,mäkel nicht so, du Fußballmuffel


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Auch mal was lustiges

#13 von Westhonecker ( gelöscht ) , 20.06.2010 08:14


Westhonecker
zuletzt bearbeitet 20.06.2010 14:30 | Top

RE: Auch mal was lustiges

#14 von hackbarth , 29.06.2010 21:55

habe einen gesehen mit 6

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Auch mal was lustiges

#15 von Andrea42 , 09.07.2010 16:00

Ich habe am Donnerstag nach unserem "Endspiel" einen gesehen, der hatte an allen Türen mindestens 10 Fahnen war wohl ne typische Trotzreaktion aber cool...


Wenn man mir Steine in den Weg
legt, weil man will
dass
ich stolpere, muss man damit
rechnen, dass ich sie
aufhebe und sie demjenigen
irgendwann an den Kopf
werfe... ...ich ziele schlecht -
aber ich hab
Ausdauer!!!!

 
Andrea42
Beiträge: 90
Registriert am: 29.04.2010


   

Fußball WM 2010
Wir hätten da etwas Wasser übrig


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln