Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#16 von Pamina , 15.06.2010 20:17

Habt eben keinen Björni, hab ich schon immer gesagt,Ulm kriegt das nicht hin, wir haben hier die besten Leute im Heilbronner Raum......... zumindest einen


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#17 von Harzhexlein , 15.06.2010 20:34

Da mußte ich jetzt aber auch drüber lachen


Harzhexlein  
Harzhexlein
Beiträge: 33
Registriert am: 05.04.2010

zuletzt bearbeitet 15.06.2010 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#18 von Björn , 15.06.2010 20:43

Kleene, wenn du hier frech wirst Wir sehen uns ja in 2 Monaten


Unheilig
"Für Immer"
http://www.youtube.com/watch?v=Fl4MtmLg_Rc&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.06.2010 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#19 von Björn , 15.06.2010 22:15

... daß keiner hier Lust hat ein Grilltreffen mal anzuleiern

Hier mal als Info, falls es wieder der Kaudenwald in Happenbach sein sollte: am 31.7.+ 1.8. ist dort aber das Kaudenwaldfest


Unheilig
"Für Immer"
http://www.youtube.com/watch?v=Fl4MtmLg_Rc&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.06.2010 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#20 von michaka13 , 18.06.2010 16:40

... daß dieser verdammte spanische Schiri soooo kleinlich gepfiffen hat.


... das sich der Klose so blöd anstellt. Es ist zum

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.788
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#21 von Kehrwoche , 18.06.2010 17:12

Wir müssen morgen abend halt alle Australier sein.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 18.06.2010 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#22 von Weilheimer , 18.06.2010 17:13

Micha die waren einfach schlecht, das muss man auch mal so sagen dürfen. Die Besseren haben gewonnen. Ich finde es sowieso nicht toll, was der Löw dort aufgestellt hat. Erfahrene Spieler wie den Kuranyi den nominiert er nicht, weil er immer noch sauer ist. Ich bin mir sicher der hätte den 11er reingemacht.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#23 von Pamina , 18.06.2010 18:11

Jedenfalls bin ich morgen Australier,fertig......


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#24 von Schramme , 18.06.2010 19:19

Jetzt müssen unsere Jungs aber beim nächsten Spiel richtig Gas geben.Wir hoffen mal das Beste !!!


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#25 von michaka13 , 18.06.2010 19:23

Kehrwoche schrieb:

Zitat
Wir müssen morgen abend halt alle Australier sein.

Okay, bin ich auch Australier.

Weilheimer schrieb:

Zitat
Micha die waren einfach schlecht, das muss man auch mal so sagen dürfen.

Darf man nicht nur, muß man sogar. War ein Unterschied wie Tag und Nacht zum ersten Spiel. Die Auswechslung von Özil fand ich sehr seltsam. Der wurde ja grad immer stärker. Vielleicht fehlt auch ein Spieler wie Ballack. Der könnte mit seiner Routine und Erfahrung den jungen Spielern unheimlich helfen. So wie der Blanco bei den Mexikanern. Ist schon 37, spielt nur noch in der zweiten Liga. Naja, und wirklich rennen tut er auch nicht mehr.Aber er schafft es mit der Erfahrung aus über 100 Länderspielen Ruhe ins Spiel zu bringen und setzt die Jungen Spieler mit seinen Pässen immer wieder gut in Szene.


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.788
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#26 von Westhonecker ( gelöscht ) , 18.06.2010 19:43

Zitat von michaka13
... daß dieser verdammte spanische Schiri soooo kleinlich gepfiffen hat.


... das sich der Klose so blöd anstellt. Es ist zum



Mir stinkt die "Schlappe" auch - aber der Schiri hat den Regeln nach gepfiffen. Und nicht nur Klose hat sich blöd angestellt. So ehrlich sollte man sein...
Das Spiel gegen Australien hat uns "verwöhnt" - und ehrlich gesagt waren die Australier nix - außer ein "Aufbaugegner".
Die heutige "Schlappe" habe ich in unserer Firma prophezeit und "wenigstens" 50 Euro gewonnen...

Ghana wird das "Zünglein an der Waage sein"... - und den "Rest" verzapfe ich jetzt noch nicht!?
Möchte ja nicht "geschlachtet" werden.


Westhonecker

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#27 von kirschli ( gelöscht ) , 19.06.2010 00:18

och Hony wer dich verspeisen will, ist noch nicht geboren




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#28 von michaka13 , 24.06.2010 06:37

..., das heut sooooo schönes Wetter wird, aber ich bis heut abend arbeiten muß.

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.788
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#29 von Weilheimer , 26.06.2010 08:50

Wenn ihr Euch so richtig geärgert habt, lasst es raus<---klick


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 26.06.2010 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#30 von Pamina , 28.06.2010 17:13

Weili, bist du jetzt völlig irre, ich hab fast nen Herzinfarkt


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


   

Smartphone ersetzt Kamera?
Respekt an Monika


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln