Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.540 Antworten
und wurde 110.749 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103
Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

26.07.2017 15:56
#1531 RE: Ärger mit O2. Zitat · antworten

Hmmm ... blöd gelaufen, aber die AGBs hast du sicherlich studiert, oder - Kündigungsfristen etc. ? Warum an die Medien wenden ? Glaubst du, die interessiert das ? Willst du wirklich einer dieser Minusmenschen sein, die damit drohen einen Shitstorm im Netz loszutreten ? Oder willst du wie früher "dich an die Zeitung wenden" ?

Gogelmosch Offline



Beiträge: 849

29.07.2017 09:52
#1532 RE: Ärger mit O2. Zitat · antworten

Hallo Smithie.
Hast ja vollkommen recht! Im Nachinein: Es bringt wirklich nichts oder nicht viel. Mit solchen Kram befassen die sich nicht
odernur, wenn mal Sommerflaute ist. Eins ist aber sicher: NIE WIEDER O2! Wenn ich diesen Zeitraum überstanden hab, fliegt
der gesamte Müll von denen in die Tonne. Kundenfreundlichkeit sieht ganz anders aus!
Ein schönes WE.


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

29.07.2017 15:55
#1533 RE: Ärger mit O2. Zitat · antworten

Gogelmosch, die Anbieter sind in etwa alle gleich. Die AGBs sind in etwa alle gleich. Das Verträge eine Laufzeit von i.d.R. 24 Monaten haben ist normal. Was hat es mit Kundenfreundlichkeit zu tun, einen Kunden, der die AGBs kennt und dem beidseitig verpflichtenden Vertrage zugestimmt hat, früher aus dem Vertrag zu entlassen ? Warum soll sich der Anbieter das Geld durch die Lappen gehen lassen ? Wäre es Kundenfreundlichkeit, wenn man beim Einkaufen an der Kasse verlangt den Preis einfach mal um 40% zu mindern ? Das wäre in meinen Augen eher dreist und unerhört - aber mit sicherheit kein Anzeichen von Kundenfreundlichkeit. Wir sollten uns alle mal an die Nase fassen und endlich aufhören die Kundenkarte auszuspielen und als gleichberechtigte Vertragspartner auftreten und nicht diese Kunde - König / Dienstleister - Sklave Mentalität an den Tag legen. Ja ich weiss, dann kommen solche Dinger wie "die sind doch von uns Kunden abhängig usw!!" Mag ja sein - aber bis zu dem Punkt, wo es sich zum Minusgeschäft umkehrt, muss dem Kunden Einhalt geboten werden !

Peanut Offline




Beiträge: 87

27.02.2018 13:58
#1534 RE: Ärger mit O2. Zitat · antworten

Deutschland wird nicht umsonst als Servicewüste bezeichnet. Ich weiß wie kacke der Service hier ist, hab selber im Kundenservice gearbeitet. :D

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.547

27.02.2018 19:51
#1535 RE: Ärger mit O2. Zitat · antworten

Ich würde das nicht pauschalieren. Ich habe hier in D sehr guten Service erlebt und ebenso auch unterirdisch schlechten.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.046

01.03.2018 13:44
#1536 RE: Ärger mit O2. Zitat · antworten

Ich habe seit etwa 2 Jahren O² über WinSim, da gibt es nichts zu meckern.
Drei Karten mit der gleichen Nummer (Tablet, Smartphone, Autotelefon), Flat in alle deutschen Netze + 10Gbit Daten
für ca.19 €.
Warum in Deutschland der Empfang relativ schlecht ist kann ich nicht sagen, ist aber egal welcher Anbieter es ist.
Wenn ich in Frankreich oder Spanien bin habe ich überall vollen Empfang und Daten mit 4G.
Beim obengenannten Anbieter ist der Vertrag übrigens monatl. Kündbar.


Sparen heißt hungern für die Erben....

Ilrak Offline



Beiträge: 2.213

04.04.2018 12:49
#1537 RE: Ärger mit O2. Zitat · antworten

"LTE" habe ich in D noch nie auf dem Display gesehen. Nur im Vertrag.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.046

05.04.2018 16:22
#1538 RE: Ärger mit O2. Zitat · antworten

Zitat von Ilrak im Beitrag #1537
"LTE" habe ich in D noch nie auf dem Display gesehen. Nur im Vertrag.


Doch gestern vor dem Mediamarkt in Landau.......ich war überrascht.


Sparen heißt hungern für die Erben....

mond1972 Offline

Neuling

Beiträge: 9

09.05.2018 20:06
#1539 RE: Ärger mit O2. Zitat · antworten

Also ich habe persönlich nicht solche Erfahrungen mit schlechtem Empfang gemacht... Und LTE hatte ich auch schon öfter auf dem Display

Ankeee123 Offline

Neuling

Beiträge: 6

10.06.2018 19:45
#1540 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Über das Wetter das bereitet mir Kopfschmerzen

Remory Offline

Neuling

Beiträge: 7

16.06.2018 06:50
#1541 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Das Wetter bereitet mir hin und wieder auch Kopfschmerzen. Aber schlimmer ist der innerdeutsche Streit um Asylrecht und dieses unmögliche TRUMPeltier, was einen fast jeden Tag auf den Nachrichten-Seiten entgegenglotzt. :D

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln