Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#181 von Kehrwoche , 16.12.2011 23:29

Ganz die Mutter!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#182 von Pamina , 16.12.2011 23:33

Ich trage coolere Strümpfe


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#183 von Kehrwoche , 16.12.2011 23:41

Liebe pisicâ, deine arme Mutter hat einen Knall!
Das kann teuer werden für dich, so ein Pflegeplatz kostet viel, viel Geld!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#184 von BesserWessi0815 , 17.12.2011 01:19

...das Kleid ist trotzdem schick, da stimme ich Pamina zu...
...sogar der Brustbeutel |kicher| passt farblich perfekt...

Schlawine, wer ist denn da so neugierig

Ihr seid bekloppt: Bloß weil pisicâs Schwester, die 'dicke Mausezahn', gerne futtert (aber da passen wir ja etwas auf), macht Ihr so einen Behä daraus.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#185 von kirschli ( gelöscht ) , 17.12.2011 10:48

Ich habe gesehen und finde es perfekt vor allem das sie für die schlechten Zeiten, die kommen, schon vorgesorgt hat. Sie legt an wenn es gut geht




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#186 von Buhli , 17.12.2011 20:09

Sollte man sich auch darüber ärgern?
Wollte was anhängen. Ging nicht


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#187 von Atze , 18.12.2011 19:45

Ich habe mich gestern geärgert.

Eine Bekannte von uns, die die Katze von einer befreundeten Familie füttert, da die Freunde gerade in Magdeburg ein Familienmitglied zu Grabe tragen, rief mich an und bat um die Handynummer unserer Freunde, da in ihr Haus eingebrochen worden ist.

Nun hat die befreundete Familie sowieso den Kopf schon voll ob der Trauer und dann kommen da irgendwelche zwielichtigen Gestalten und rauben das Haus aus und das kurz vor Weihnachten. Zwar wird die Versicherung sicherlich den Schaden ersetzen und die befreundete Familie nagt auch nicht am Hungertuch aber Schei... ist es allemal.

Sowas kotzt mich richtig an.

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#188 von Buhli , 17.01.2012 08:32

Das italienische Kapitäne die Angewohnheit haben, wenn es brenzlich wird, sich als erste von Bord zu machen. 1926 hat es http://de.wikipedia.org/wiki/Umberto_Nobile schon mal getan. Ist das etwa das Fluchtgen, welches besonders bei Italienern vorhanden ist?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#189 von pisicâ , 05.02.2012 11:54

dass "holiday on ice - speed" gestern abend echt langweilig war und besonders langsam...


www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#190 von Björn , 20.02.2012 16:10

... das es mich mit einer Lungenentzündung erwischt hat


http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#191 von delta , 20.02.2012 16:17

Dann gratuliere ich, ich hab sie fast hinter mir..............
Hab mir die Seele fast ausgekotzt.
da gibt es nur ein Ruhe, Ruhe, Ruhe.....
gute Besserung wünsche ich.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#192 von Pamina , 20.02.2012 16:40


Gute Besserung Jappy Pics


Ich wünsche dir gute Besserung, gib alles

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#193 von Björn , 20.02.2012 16:40

Zitat von delta
...
da gibt es nur ein Ruhe, Ruhe, Ruhe.....
gute Besserung wünsche ich.


... die Drogen (Medikamente) nicht zu vergessen! Die Arbeitswoche hat sich jedenfalls nach 5h notgedrungen erledigt gehabt.
Danke für die Besserungswünsche


http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#194 von Paule , 20.02.2012 17:56

Gute Besserung, Björn. Was ist da los, Du hast am Wochenende noch einen ganz fidelen Eindruck gemacht?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#195 von Björn , 20.02.2012 18:47

Naja, so fit auch nicht, ein auf und ab gibt es schon seit einer Woche. Seit gestern dann nur noch abwärts.


http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 | Top

   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln