Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#226 von reporter , 01.05.2012 18:49

Zitat von Buhli

Vor ein paar Tagen hat mir jemand erzaehlt, dass auf den Plakaten zum Berlinmarathon der Vermerk Ost-West zu finden war. Kehrwoche, Du bist an der Quelle. Stimmt das? Das waere schon ein Grund zum aergern.



Ich bin erschüttert. Was vermeldet die FDJ?


reporter  
reporter
Beiträge: 1.908
Registriert am: 20.10.2010

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#227 von Kehrwoche , 01.05.2012 19:10

Da ich jetzt 2x genannt worden bin, hier ein kurzes Statement:

a) Ich bekomme meinen Saustall zuhause kaum in den Griff, brauche also keinen zweiten!

b) Ich lese keine junge Welt, bin aus der FDJ ausgetreten!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#228 von pisicâ , 01.05.2012 20:12

dass kehrwoche nicht mehr mit mir cachen geht...
hab am wochenende nur 2 von 5 gefunden!
was ist eigentlich mit deiner idee des sm-caches geworden...haste es schon umgesetzt?


www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#229 von Kehrwoche , 01.05.2012 21:03

Wenn du dich mehr in Demut üben würdest, könnte ich mir gut vorstellen auch dir meine Koordinaten zuzuspielen.
Dann kannst du dir von mir fixiert wieder nach herzenslust deinen süßen Popo versohlen lassen.
Aber nur dann!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#230 von Pamina , 02.05.2012 06:32

Aber Probleme habt ihr sonst keine......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#231 von kirschli ( gelöscht ) , 05.05.2012 18:29

das die Abschaltung der analogen Sender nur Probleme beschert hat. Trotz moderner Geräte




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#232 von Kehrwoche , 14.05.2012 22:21

...daß pisicâs heißgeliebter KSC soeben abgestiegen ist und nächste Saison nach Korl-Morx-Stodt muß.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#233 von Pamina , 14.05.2012 22:34

Du bist so ein Dackel, mir tun die leid.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#234 von Kehrwoche , 14.05.2012 22:48

...daß man von Blondinen unter 5 Smilies nie verstanden wird.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#235 von Buhli , 14.05.2012 22:57

Ich wollte schon zu meinem Nachbarn gehen (KSC Fan)und ihn trösten. Mein Schnaps war leider schon vorher vor Freude alle. Bei soooo vielen Tooooren.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#236 von pisicâ , 14.05.2012 23:11


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#237 von Buhli , 15.05.2012 22:56

Was läuft denn nun in Düsseldorf? Wenn es da nicht noch einen Rüffel gibt. Mensch das braucht niemand. Campino hat in der Halbzeit Worte gebraucht, umd den Zusammenhalt in D zu begründen, die mich sehr sehr an den Nachwendeosten erinnert hat. Wie schlecht muß es da ausgesehen haben als die Fortuna in die vierte Liga mußte?



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#238 von Pamina , 16.05.2012 06:54

Ich wünsche mir ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer, zwar bitter für die Fortuna, aber so kann es ja nicht weitergehen.
Das ist so eine Sauerei,man denkt sowas gibt es nur in irgendwelchen Hinterwäldlerstaaten.
Wenn ein Zeichen gesetzt werden soll, dann jetzt, sonst kann ein Normalsterblicher nicht mehr ins Stadion in der neuen Saison.
Toll, dass die Berliner noch kamen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#239 von delta , 16.05.2012 08:51

Die Vereine müssen nur zur Kasse gebeten werden, dann ändert sich das schlagartig, weil die vereine das auf die kosten der Eintrittskarten abwälzen werden.
Nur so kann man diese Typen bei kommen. es kann nicht sein, das der Steuerzahler immer dafür aufkommt.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.629
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#240 von Buhli , 16.05.2012 14:34

Die Vereine sind nur die Leidtragenden. Gegen solche Chaoten koennen Vereine nichts tun. Ich kann noch mitreden, wie auf der Stelle mit Randalierern umzugehen ist. Leider schlaegt man sich lieber mit Anwaelten rum, als das man fuer solche Chaoten mit Zeugen oder Bildmaterial die Typen noch waehrend ihrer Aktion aus dem Stadion entfernt. Dieses Effektive Know How ist ja nicht gefragt. Ganz laesst sich das Chaotentum zwar nicht verhindern. Aber wenn diese Typen merken, dass der Vater Staat die Nulltolleranzregel konsequent anwendet, geht auch da die Gewaltbereitschaft zurueck. Nur wer viele Leute hat, und die sind noetig, kommt vielleicht auch auf andere Gedanken. Das Buch "Ermitteln unerwuenscht" gibt da einiges an Infos her.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Tag der Sachsen
Plauschiges querbeet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln