Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#241 von delta , 16.05.2012 16:14

Doch...auch die Vereine stacheln ihre Fan's...
sieht man sich die Spieler an, die teils sehr Aggressiv auftreten sowohl Privat wie auch beim Spiel,
braucht man sich nicht über solche fan`s beschweren. Auch der Dreck der verursacht wird, muss der
allgemeine Steuerzahler auch Zahlen. Wir brauchen ein Verursacher-Prinzip.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#242 von Björn , 16.05.2012 17:43

Wenn man die Kommentare bei den Zeitungsartikeln oder bei den Youtube-Videos liest, kommt einem erst recht das Da sind doch viele noch richtig stolz darauf, weil sie auf den Videos beim werfen von Gegenständen oder rum randalieren zu sehen sind
Zumindest für einen Banker wird sein Auftritt in Karlsruhe aber garantiert sehr folgenreich werden, da er (laut einem Reporter heute) trotz Vermummung unter den gewalttätigen Randalierern identifiziert wurde! Das sind die anderen Seiten von den so "ehrbaren" Leuten, welche sich dann in der Gruppe mal so richtig austoben wollen.


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#243 von Buhli , 16.05.2012 19:11

Björn, ich hab schon vor längerer Zeit geschrieben, daß man bei den Randalen in Rostock, solche Leute aus Karlsruhe und Stuttgart, festgenagelt hat. Soviel zu den Unruhen im Osten. da unsere gleichgeschalteten Medien dies nicht so zur Kenntnis nehmen, wie es sein sollte, wird dieses Klischee auch weiterhin bedient. Da ändern auch die Randale im Westen nicht viel dran. Wenn diese dann wieder im Osten losgehen, wird das an der Art der Berichterstattung deutlich. Die Medienverantwortlichen sind eben noch nicht in dieser neuen BRD angekommen.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#244 von Björn , 16.05.2012 19:46

Viele dieser Hooligans & Co. reisen nicht nur ihrer bevorzugten Mannschaft immer hinterher, sondern suchen sich zusätzlich auch andere Ziele aus, wo sie die meisten Randale mit der vermutlich geringsten Gegenwehr veranstalten können.
Ich empfehle auch mal, hier unten > http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=16...e7ve/index.html < das Interview sich anschauen.


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#245 von Pamina , 16.05.2012 23:34

Ich wünsche mir nur, dass endlich mal einer ein Machtwort spricht und diesen Irren Einhalt gebietet. Nicht nur ,weil es unsere Steuergelder sind, die da in Massen verschwendet werden für die Polizeiaufmärsche( da kann ich mit reden, kam mir in Karlsruhe vor als wäre ich im Krieg als ich den Aufmarsch sah, dabei macht es sooooooooooo Spaß im Stadion Fußball zu schauen)
Ich war soooooooooo froh, dass Pisicâ nicht zu dem irren, letzten Spiel von Karlsruhe konnte.Das von Düsseldorf zeigt mir nur, wenn nicht endlich einer mit Verstand und Liebe für diesen Sport kommt, dann gibt es sicher bald Tote, das finde ich so schlimm.Denkt von mir was ihr wollt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#246 von kirschli ( gelöscht ) , 17.05.2012 09:42

das mein Reifenwechsel wieder teuer war . Ich werde die Werkstatt wechseln müssen.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#247 von Smithie23 , 17.05.2012 10:19

Zitat von Björn
Zumindest für einen Banker wird sein Auftritt in Karlsruhe aber garantiert sehr folgenreich werden, da er (laut einem Reporter heute) trotz Vermummung unter den gewalttätigen Randalierern identifiziert wurde! Das sind die anderen Seiten von den so "ehrbaren" Leuten, welche sich dann in der Gruppe mal so richtig austoben wollen.



Ich verurteile Gewalt und Randale, aber daran sieht man, dass die Banker auch nur Menschen aus dem normalen Volk sind, denen aber immer irgendwie "24h- Seriösität" angedichtet wird. Vor allem ältere Leute in ländlichen Regionen sehen den "Schalterbeamten" immernoch als eine Vertrauensfigur, ähnlich dem Lehrer oder dem Dorfpfarrer. Das es aber auch ganz normale Menschen sind, die nach der Arbeit ihre Jogginghose anziehen und mitm Bier im Garten stehen oder auf irgendwelche Veranstaltungen gehen, scheint manche Leute immer total in Staunen zu versetzen. Besonders weltfremd finde ich es, wenn diese Leute in der Freizeit erkannt werden und selbst am Wochenende beim Einkaufen noch auf Berufliches angesprochen werden, was mitunter sehr nerven kann. Der Deutsche hat heutzutage immernoch so ein Verhältnis zu dieser Berufsgruppe, dass sie glauben, sie würden sich quasi 24h mit ihrer Arbeit identifizieren.

Zitat

Björn, ich hab schon vor längerer Zeit geschrieben, daß man bei den Randalen in Rostock, solche Leute aus Karlsruhe und Stuttgart, festgenagelt hat. Soviel zu den Unruhen im Osten. da unsere gleichgeschalteten Medien dies nicht so zur Kenntnis nehmen, wie es sein sollte, wird dieses Klischee auch weiterhin bedient. Da ändern auch die Randale im Westen nicht viel dran. Wenn diese dann wieder im Osten losgehen, wird das an der Art der Berichterstattung deutlich. Die Medienverantwortlichen sind eben noch nicht in dieser neuen BRD angekommen.



Wiki sagt dazu:
"Von den etwa 370 festgenommenen Personen stammten 217 aus Mecklenburg-Vorpommern, davon 147 aus Rostock, und 37 aus anderen neuen Bundesländern, 116 der Festgenommenen aus den alten Ländern.[136] Berlin, von wo 41 Festgenommene stammten, wurde dabei den alten Ländern zugerechnet."



Das wird leider immer unter den Tisch gekehrt. Letztens war der großartige Kabarettist Serdar Somuncu in Halle, den man mögen kann oder nicht. Sein Programm würde man als sehr KRASS beschreiben und er als Westdeutscher sagte auch, dass das mit der Fremdenfeindlichkeit KEIN Ostdeutsches Problem ist ... z.B. sind in BaWü 1992 die REPUBLIKANER mit 12,1 % in Landtag gezogen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass es solch ein Ergebnis mal in den Neuen BL gegeben hat !!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#248 von Björn , 17.05.2012 16:29

Natürlich sind Banker und andere "Schlipsträger" auch nur normale Leute, aber gerade von solchen vermutet man diese Art von Randale nicht. Das wird auch von einigen Medien kräftig unterstützt, welche die gewalttätigen Randalierer stets in die "Schublade" der einfachen Arbeiter und Proleten steckt!


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#249 von delta , 17.05.2012 18:01

na, na
keine Verallgemeinerung .....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#250 von pisicâ , 17.05.2012 19:29

dass meine bekloppte Gegenspielerin mir beim Spiel mit der Hand aufn Kopf gehauen hat...
die war bestimmt frustriert, weil ich besser war als sie...


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#251 von Pamina , 17.05.2012 19:41

Habt ihr wenigstens gewonnen??????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#252 von pisicâ , 17.05.2012 19:46

verrat ich dir am telefon^^


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#253 von Smithie23 , 17.05.2012 23:26

Zitat von Björn
Natürlich sind Banker und andere "Schlipsträger" auch nur normale Leute, aber gerade von solchen vermutet man diese Art von Randale nicht. Das wird auch von einigen Medien kräftig unterstützt, welche die gewalttätigen Randalierer stets in die "Schublade" der einfachen Arbeiter und Proleten steckt!



Du findest unter ALLEN Berufszweigen Menschen, die zu sonstwas für Dingen fähig sind und auch ein Banker darf demonstrieren.(nicht randalieren)
Es wird sicher auch Einige geben, die Blockupy selber für gut befinden, weil sie keinen Bock mehr haben der Prügelknabe für die Leute auf der Straße und gleichzeitig für die Bosse in den Vorstandsetagen zu sein, die sie dazu bringen den Leuten auf der Straße irgendwelche spekulativen Dinge anzudrehen, wobei dazu immer 2 gehören - einer der andreht und einer der sich was andrehen lässt.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#254 von Buhli , 18.05.2012 11:13

Smithie, der letzte Satz gilt fuer alle Produkte. Den "muendigen" Wessies hau ich das sogar um die Ohren wenn die mir ueber Ihren Fehlkauf von irgendwelchem Saugerzubehoer, die Ohren volljammern. Ich frag sie auch, wer zum bescheissen dazu gehoert. Die meisten reagieren dann etwas bedroeppelt, weil sie ihren Anteil an diesem misslungenen Geschaeft erkennen. Bisher hat mir das niemand so richtig uebel genommen.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#255 von Smithie23 , 18.05.2012 12:05

Dann hast du Glück gehabt. Ich war auch schon sehr direkt zu manchen Leuten und hab dann ne Schellte kassiert. Das Kuriose an MANCHEN Deutschen ist, dass sie bei Geldanlagen sofort unterschreiben, bei Autos und Technik werden aber zig Angebote eingeholt, da werden zig Läden aufgesucht und das Internet durchforstet - aber wenns um richtiges Geld geht, dann wird sich eher weniger bemüht.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln