Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#286 von Smithie23 , 08.06.2012 22:54

Draußen standen mehrere Reisebusse - meinem Eindruck nach alle mit Deutschem Kennzeichen und Reisegruppen mit gemischten Ethnien. Ich weiss nicht woher der alte Sack kam, aber wenn sowas an nem Rastplatz in den Neuen Bundesländern über die Lippen kommt, dann denken Einige sicher "typisch Osten, nur Arbeitslosigkeit und NeoNazis" ... dabei war der Typ vielleicht aus den Alten Bundesländern. So entsteht wieder ein falscher Eindruck. Vielleicht hätte ich Zeichen setzen sollen und als junge Kerl mal so nen alten Typen die Leviten lesen müssen - das wäre mal ein Anblick gewesen !!! Seltsamerweise begegne ich ausschließlich Ausländern, die sich im Gegensatz zu vielen Deutschen zu benehmen wissen ... Einbildung oder Zufall ?!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#287 von kirschli ( gelöscht ) , 08.06.2012 23:55

ich schreibe lieber nicht worüber ich mich Ärger , das kann zur Zeit lang werden




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#288 von delta , 09.06.2012 07:18

Richtig Kirschli...mich treibt eine ganz andre schamesröte ins Gesicht,
vielleicht hätte Smithie mal eine Schimpfkanonade loslassen sollen, aber
dazu fehlt Ihm der Mut wie einige anderen auch, die nur aus den Hinterhalt
schiessen können, weil sie hier den vermeintlich guten Menschen spielen können.
Wenn ich eine überzeugte Position vertreten kann, stehe ich auch dazu.
Smithie ....was hat dich wirklich abgehalten zu reagieren...etwa Angst das du
vielleicht falsch liegst oder weil ein alter Mann dich verhauen würde oder
was hat dich sonst bewegungslos gemacht.......waren vielleicht Neo-Nazi
anwesend, aber das hättest du uns doch gleich gesagt ...oder. Glaubst du, das
alle Ausländer sich in Ihrem Angestammten Länder besser zu benehmen wissen wie
die deutschen in Deutschland.....wohl kaum, auch dort wird es solche und solche
geben. Also was soll der Vergleich. Und streng genommen...hingt dein Vergleich....
hier lebende Zuwanderer benehmen sich durchaus nicht alle gesittet.
Brauchst nur mal den Strafvollzugsanstalten zu besuchen, wie viele dort Einsitzen
mit Migrationshintergrund.......
Wie gesagt...es gibt solche und solche in jeden Land und Touristen sind was anderes
als Migranten. Wir sprechen also von zwei verschiedene Personenkreise.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#289 von Smithie23 , 09.06.2012 08:53

Schon richtig, ich hätte was sagen können. Der Mann gab den Reisepass ab und ging Richtung Ausgang und ich war in den Moment irgendwie perplex: Wie man nur so dreist sein kann und das in ner gut besuchten Raststätte dann so laut rausrufen kann. Und natürlich gibt es auch Menschen - Deutsche und Immigranten, die sich nicht zu benenehmen wissen. Nur das ich von mir aus bisher noch nie negative Erlebnisse mit Menschen mit Migrationshintergrund hatte.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#290 von altberlin ( gelöscht ) , 09.06.2012 09:21

@ delta,
hattest du zu viel Zeit oder leidest du unter Schlaflosigkeit, um soviel Scheiß wie in #288 zu schreiben ?

altberlin

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#291 von delta , 09.06.2012 14:59

Nein Alt-berlin nichts ist grenzenlos ausser das Universum....vielleicht.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#292 von altberlin ( gelöscht ) , 09.06.2012 15:26

Zitat von delta
Nein Alt-berlin nichts ist grenzenlos ausser das Universum....vielleicht.



??????????????????????????????????????????????

altberlin

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#293 von delta , 09.06.2012 15:33

Zitat von altberlin
@ delta,
hattest du zu viel Zeit oder leidest du unter Schlaflosigkeit, um soviel Scheiß wie in #288 zu schreiben ?





??????????????????????????????????????????


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.06.2012 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#294 von Bücherwurm , 09.06.2012 18:16

dass es immer noch Mitmenschen gibt, die bis heute nicht kapiert haben, dass alle Menschen gleich sind - egal, welche Hautfarbe sie haben.

Zitat von delta
Nein Alt-berlin nichts ist grenzenlos ausser das Universum....vielleicht.

Delta, der Mann, den du hier versuchst zu zitieren, hatte einen IQ von 172! Also bei deinen Beiträgen manchmal kann ich nur sagen, lass diesen Mann in Frieden ruhen!

@smithie
Mach dir keine Vorwürfe, dass du nicht auf das dumme Gelaber dieses älteren Herrn reagiert hast. Manchmal ist man eben so perplex, dass man gar nicht regiert.


 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#295 von delta , 09.06.2012 19:15

Sorry
ich hab keinen versuch unternommen, sondern das mit voller Absicht geschrieben.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.06.2012 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#296 von Bücherwurm , 09.06.2012 19:39

Klar delta, das hätte ich jetzt an deiner Stelle auch geschrieben.


 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#297 von delta , 09.06.2012 19:50


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#298 von delta , 11.06.2012 16:47

Ich ärgere mich darüber, das ich unsere Nachbarn nicht im Arsch treten kann, ohne einen Lebenslangen Nachbarskrieg anzuzetteln.
Wir selber haben drei Katzen und der Nachbar hat sich wieder eine junge Katze zugelegt, nachdem zwei Tod gefahren wurden.
dafür kann er nichts, das ist mir leider auch schon zu oft passiert. Jetzt zur Sache.
Der Nachbar ist letzten Donnerstag mit seiner Dohle in die Türkei geflogen um dort 10 Tage die Sonne anzubeten. Die Junge Katze
ca 4-5 Monate alt haben sie in den Keller gesperrt wo das Sägemehl für die Heizung lagert und dort Klo und Futter dazu gesellt.
Die Tochter lebt und Arbeitet in München. Der Sohn arbeitet hier vor Ort, hatte aber auch frei und hat sich bis Sonntag 22.00 Uhr
dünne gemacht. Derweil klang das klägliche Miauen der jungen Katze aus dem Kellerschacht und wir mussten das hilflos mit ansehen
und hören. Sonntag war ich noch beim nahe gelegenen Tierheim, aber die konnten auch nicht eingreifen. In der zwischen zeit hat zwar
der Sohn das Klo gereinigt und wahrscheinlich auch das Futter ersetzt, aber mehr macht der auch nicht. Wir entdecken die Katze
durch Zufall beim Nachbarn und der erklärte das Freunde ihnen die Aufgeschwatzt haben. Ich bin der Meinung, wer so argumentiert
hat kein Haustier verdient. Wir haben uns bereits mit Bekannten kurzgeschlossen und werden das Tier bei der nächsten Gelegenheit
stehlen um einen Nachbarskrieg zu vermeiden und dem Tierheim übergeben. Wir denken, das Menschen die sich ein Tier vom
Tierheim holen, weitgehend dafür geschaffen sind, ein Tier Artgerecht zu halten. Meinen Nachbarn wünsche ich einen ordentlichen
Dünnschiss im Urlaub.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.06.2012 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#299 von Pamina , 11.06.2012 17:00

Das arme Kätzchen!
Wieso konnte nicht mal das Tierheim was machen?
Deinem Nachbarn wünsche ich noch die Kotzeritis vom Feinsten dazu.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#300 von Pamina , 11.06.2012 17:03

Falls ihr sie echt klaut, dann lass es uns wissen, dann wollen wir dich als Helden feiern

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln