Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#421 von michaka13 , 19.01.2013 15:10

Hab keine "Vorbildrolle", @andersdenker.

Auch ist die Thementreue im Small-Talk-Bereich nicht soooooo wichtig!

Da sich das Thema rund um die Arbeit zu einer interessanten Diskussion entwickeln könnte, habe ich es separiert.

Und jetzt ärgere ich mich darüber, das mir nichts einfällt über das ich mich ärgern könnte. Das ist schon ärgerlich und gehört somit wieder genau zum Thema!


Gruß, micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.077
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#422 von Hansrudi , 19.01.2013 16:05

@ michaka13 ,

sag bloß du darfst auch bei `Mensch ärgere Dich nicht ! ` nicht mitspielen?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.594
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#423 von andersdenker , 19.01.2013 22:47

Ich ärgere mich jetzt mal ganz kurz darüber, dass ich falsche Ansichten bezüglich der "Vorbildrolle von Administratoren und Moderatoren im Zusammenhang mit Forderungen zur Einhaltung der Thementreue" hatte .....

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#424 von BesserWessi0815 , 20.01.2013 02:30

...dass der Vertrag als Werbeträger dieses Jahr zum 31.03. gekündigt wurde....waren immerhin 150€ p.a.
...wer will heutzutage noch Weltstars? ...
...waren umgerechnet rund 'ne Portion holländische Pommes pro Woche...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#425 von nüscht , 20.01.2013 10:35

Bäh,
Schneeflöcklis im nüschtiland...

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#426 von Björn , 20.01.2013 12:22

Für was hast du denn Werbung gemacht??? Vertrittst du aufgrund Alter/Aussehen/Kleidungsstil etc. eventuell nicht mehr die eigentliche Zielgruppe des beworbenen Unternehmens


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#427 von nüscht , 12.02.2013 09:44

...das überall in den Medien über den doofen Pope gelabert wird.
Stundenlang. Und es wird ein neuer Idiot kommen...

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#428 von Buhli , 12.02.2013 10:58

Warum ärgerst Du Dich über Dinge, die Du nicht verhindern kannst? Freu Dich doch über die vielen Schärflein, wie sie ihrem Oberguru nachheulen. Da bekehren sie Dich wenigstens nicht. Da kommt allerdings der Thraed ins Rennen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 12.02.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#429 von nüscht , 12.02.2013 11:02

Ach, so schnell ich verärgert bin,
beruhige ich mich auch wieder.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#430 von Smithie23 , 12.02.2013 11:08

Bin mal gespannt, ob ich es noch erlebe, wie die katholische Kirche in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Wenn immermehr Leute austreten und keine Steuer zahlen, dann fängt vielleicht irgendwann der große Ausverkauf statt. Die Kirche ist ja wohl immernoch der größte Eigentümer an Grundstücken.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#431 von nüscht , 12.02.2013 11:11

Zitat von Smithie23 im Beitrag #430
Bin mal gespannt, ob ich es noch erlebe, wie die katholische Kirche in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Wenn immermehr Leute austreten und keine Steuer zahlen, dann fängt vielleicht irgendwann der große Ausverkauf statt. Die Kirche ist ja wohl immernoch der größte Eigentümer an Grundstücken.


Das werden wir leider nicht mehr erleben.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#432 von Smithie23 , 14.02.2013 16:08

Ich ärgere mich nicht direkt, aber verstehe was nicht ... wenn man irgendwo was fragt und der Wortlaut lautet in etwa ... "wie ist das bei Euch ..." ist das dann gleich wie jemanden "Duzen" ?? Mein Gott, bin 27 und eigentlich recht locker im Umgang mit anderen Menschen, aber das doch echt übertrieben die Reaktion darauf ...

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#433 von Buhli , 14.02.2013 16:29

Ne smithie, da hat nüscht wahr. Wir werden das nicht erleben. Schließlich haben die ein paar, an die Sache glaubenden mehr, als DDR und FDP zusammen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#434 von queeny , 15.02.2013 02:37

Es hat gestern wieder geschneit! Manno, habe ich das satt! Habe eben raus gesehen. Dicker weißer Schneepelz auf den Autos.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.227
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#435 von Paule , 15.02.2013 06:30

Hier nur ein wenig Puderzucker, Straßen waren eigentlich frei. Das geht heute noch so über den Tag und ab morgen wird es langsam besser. Es erwarten uns einige sonnige, aber kalte Tage mit weniger Niederschlag, in einigen Regionen auch ganz ohne Wolken. Erst zum Ende der nächsten Woche kommen die Niederschläge zurück. Der Frühling dürfte erst Anfang März starten, immer noch früh, das Murmeltier hat keinen Schatten gesehen. Infos vom Meloriatonstechniker.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


   

Tag der Sachsen
Plauschiges querbeet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln