Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#511 von Smithie23 , 02.03.2013 09:51

Hauptsache es springt finanziell was bei raus - quasi zur Wiedergutmachung.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#512 von Schlawine , 02.03.2013 10:18

Ich kann mir nicht vorstellen dass wir alle uns auch nur im Entferntesten ausmalen können was in Frau Kampusch vorgeht und wo ihre Motivation zu diesem Medienrummel ihren Ursprung hat.
Vielleicht will sie versuchen die zu überzeugen die ihre Geschichte noch immer anzweifeln. Ich weiß es nicht und werde mir hierzu auch kein Urteil anmaßen.
Die Geschäftemacher um sie herum wissen dagegen ganz genau was sie tun und warum.


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#513 von nüscht , 02.03.2013 10:19

Zitat von Schlawine im Beitrag #512
Ich kann mir nicht vorstellen dass wir alle uns auch nur im Entferntesten ausmalen können was in Frau Kampusch vorgeht und wo ihre Motivation zu diesem Medienrummel ihren Ursprung hat.
Vielleicht will sie versuchen die zu überzeugen die ihre Geschichte noch immer anzweifeln. Ich weiß es nicht und werde mir hierzu auch kein Urteil anmaßen.
Die Geschäftemacher um sie herum wissen dagegen ganz genau was sie tun und warum.


So ist es.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#514 von delta , 02.03.2013 11:38

Sorry
es gibt Dinge im Leben die ich dir gerne mal unter 4 Augen erzählen würde, vielleicht denkst du dann anders über menschliche Stärken nach.
Ich will mal ein anders Wort dafür gebrauchen " Selbstschutz "


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#515 von nüscht , 02.03.2013 19:42

Zitat von delta im Beitrag #514
Sorry
es gibt Dinge im Leben die ich dir gerne mal unter 4 Augen erzählen würde, vielleicht denkst du dann anders über menschliche Stärken nach.
Ich will mal ein anders Wort dafür gebrauchen " Selbstschutz "


Sage mal: Meintest du mich? Soll ich das als Drohung auffassen?

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#516 von nüscht , 03.03.2013 07:56

...daß es in NRW schneit.
Schon wieder oder immernoch...

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#517 von queeny , 03.03.2013 08:05

Oh! Ich stand gerade auf. Der Blick aus dem Fenster zeigte mit eine nasse Staße und Schn ee zum Glück nicht. Ansonsten kann ich Deinen Ärger sehr gut verstehen, Nüscht, denn ich habe auch genug vom Winter. Morgen muss ich arbeiten, da kann ich früh am Morgen auif der Straße keinen Schnee brauchen. WÜnsche Dir trotzdem einen schönen Tag.

Bis denne.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#518 von nüscht , 03.03.2013 08:07

Ja, wünsche ich dir auch.
Es ist heuer einfach ein zäher, langer Winter.
Nicht sehr streng aber lang und nervig.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#519 von pisicâ , 03.03.2013 08:35

Also, ich kann nicht klagen. Ich liege im Bett und die Sonne scheint durchs Fenster! :)


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#520 von altberlin ( gelöscht ) , 03.03.2013 08:43

Jep, leichter Frost, aber die Sonne schaut bereits durch den restlichen Hochnebel.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#521 von nüscht , 03.03.2013 08:47

Hier siehts aus als ob sämtliche Zechen und Stahlwerke
wieder da wären. Grau, triest, ungemütlitsch.


nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#522 von Paule , 05.03.2013 18:25

...daß meine Meloriationsvorhersagekugel meint, der Winter kommt nächste Woche zurück mit negativen zweistelligen Temperaturwerten und Schnee und dem ganzen Mist. Was soll das?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#523 von nüscht , 05.03.2013 20:11

Zitat von Paule im Beitrag #522
...daß meine Meloriationsvorhersagekugel meint, der Winter kommt nächste Woche zurück mit negativen zweistelligen Temperaturwerten und Schnee und dem ganzen Mist. Was soll das?


Kann das sein, daß du einen mittelprächtigen Nagel im Kopp hast?

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#524 von Paule , 05.03.2013 20:47

Natürlich! Das ändert aber nichts an der Wettersituation in 6 Tagen.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#525 von queeny , 05.03.2013 20:57

Ich las das vorhin auch in irgendwelchen Internetnachrichten, aber es ist nicht sicher. Da ich arbeiten muss, wäre die Fahrt zur Arbeit eine echte Belastungsprobe.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln