Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#541 von Buhli , 08.03.2013 10:55

Jammere ni, gönn es ihm. Schau lieber ob nicht regelmäßig, in letzter Zeit, ne flotte Hündin bei Euch vorbeiflanniert ist. Frag ihn mal für wen er im Nagelstudio war.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#542 von nüscht , 08.03.2013 10:58

Ach, pubertierende Rotzblagen haben
echt nur Blödsinn im Kopp.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#543 von Pamina , 08.03.2013 22:55

Hast aber nen blöden Wauwi, wozu hat er Zähne?
Sorry, war ein Witz, ich liebe Tiere.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 08.03.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#544 von nüscht , 09.03.2013 05:15

Solange der nix beschützen muss,
liegt der auch nur dumm rum.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#545 von pisicâ , 09.03.2013 08:20

...das ist doch mal ein lustiger Streich!!!
Pass bloß auf, dass du nicht der Nächste bist! :) (oder sind die Nägel schon lackiert??))


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#546 von nüscht , 09.03.2013 08:25

Sowas wird immer heimlich gemacht.
Und wenn ich dann mit dem Vieh raus geh,
werd ich ausgelacht.

Meine eigenen Nägel hab ich zum Glück unter Kontrolle.

Ich hab dem Kind mal gesagt:
"Wir wollten viele Kinder, dann kamst du,
dann haben wir den Plan schnellstens verworfen."

Seid dem wirds mir mit kleinen Schlechtigkeiten heimgezahlt.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#547 von pisicâ , 09.03.2013 08:40

OH, ich würde dich auch auslachen! Muss schon jetzt lachen, wenn ich mir das bildlich vorstelle!!!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#548 von nüscht , 09.03.2013 08:47

Ach, solange nix kaputt geht,
bin ich für jeden Scherz zu haben.

Auch wenn manchmal das Zifferblatt der Küchenuhr
mit einem Fratzenfoto meiner Mutter ausgewechselt wird.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#549 von Pamina , 09.03.2013 09:13

Pisicâ, das ist aber nicht nett,dafür gehört dir der A..... versohlt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#550 von Buhli , 09.03.2013 10:06

Was soll denn das Fratzenfoto symbolisieren? Kriegsbeil oder Friedenspfeife? Sollte es das Kriegsbeil darstellen, kannst Du es ja mal mit Fotos von Pamina oder pisicâ probieren.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#551 von nüscht , 09.03.2013 10:08

Das soll nichts symbolisieren.
Nur erschrecken.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#552 von BesserWessi0815 , 09.03.2013 14:55

Zitat von nüscht im Beitrag #540
..daß unserem Hund irgendjemand die Nägel lackiert hat.
Hier gibt's auch was für die Lefzen (mit Vitamin E!) - oder ... ein wenig Rouge?

Entweder alles farblich aufeinander abgestimmt oder knallgrell, passend zum Papageien-Style.... .

Zur Belohnung dann eine Joppie®Saus - De Lekkerste!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#553 von nüscht , 09.03.2013 21:43

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #552
Zitat von nüscht im Beitrag #540
..daß unserem Hund irgendjemand die Nägel lackiert hat.
Hier gibt's auch was für die Lefzen (mit Vitamin E!) - oder ... ein wenig Rouge?

Entweder alles farblich aufeinander abgestimmt oder knallgrell, passend zum Papageien-Style.... .

Zur Belohnung dann eine Joppie®Saus - De Lekkerste!


Höm,
mich veralbern ist ja ok.
Lasst doch den Hund mal in Ruhe, denn ich habs mal mit
Lackentferner versucht, da isser völlig ausgetickt.
Rache.
Morgen schneid ich dem rotzfrechen Drecksblag ne Blechplatte
für ihr Pausenbrot.
So.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#554 von Pamina , 10.03.2013 09:25

Ehe du hier meckerst,schicke uns lieber mal ein Bildchen von deinem vornehmen Hund

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#555 von nüscht , 10.03.2013 09:31

googelst du Bilder-tibet-terrier dann hast du Bildchen von Hund.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln