Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#556 von Pamina , 10.03.2013 10:36

Waaaaaaas mit lackierten Nägeln, die will ich sehen, menno

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#557 von nüscht , 10.03.2013 10:42

Das geht leider nicht mehr. Is abgelackt, hab ich doch geschrieben.
Und zweimal den selben Gag machen ist hier verboten.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#558 von Pamina , 10.03.2013 10:45

Hast gewonnen, geb mich geschlagen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#559 von pisicâ , 10.03.2013 19:02

Aber der Hunderasse steht doch bestimmt roter Nagellack!
Pamina, lackier doch Shiva mal die Nägel! :D


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#560 von nüscht , 10.03.2013 21:16

Um Himmels Willen.
Ihr wollt doch euren Vater nicht nerven, wie eine 13jährige?
Bei uns ist das Sport.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#561 von nüscht , 11.03.2013 09:28

...daß es schon wieder so kalt geworden ist.
Sogar mit Schnee, heute Morgen.
Ich hätte so gern mal wieder einen Morgenkaffee auf dem Balkon.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#562 von nüscht , 12.03.2013 10:22

...daß auf mindestens 193 Fernsehprogrammen
der dumme Vatikan zu sehen ist...

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#563 von sandmann , 12.03.2013 11:00

Zitat von nüscht im Beitrag #562
...daß auf mindestens 193 Fernsehprogrammen
der dumme Vatikan zu sehen ist...


Sehen halt die Programmverantwortlichen anders. Vielleicht denken die, was du über den Vatikan erzählst ist dumm.


sandmann  
sandmann
Beiträge: 255
Registriert am: 10.02.2013

zuletzt bearbeitet 12.03.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#564 von nüscht , 12.03.2013 11:04

Genau, und indirekt, über die GEZ,
bezahle ich jetzt den Schmonsens.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#565 von Weinböhlaer , 12.03.2013 12:25

Es ist doch inzwischen so das die öffentlich-rechtlichen TV Stationen fast nur noch unwichtiges senden um
das Volk dumm zu halten oder zu manipulieren.
Was kommt den noch.....an erster Stelle Werbung für Pharma-Produkte, schwachbrüstige Serien und dumme Quatsch-Runden.
Dazu die 97igste Wiederholung von blabla bla.....
Wahres, wichtiges und wissenswertes wird in der Nacht gesendet wo wenige zusehen.
Das alles für das Geld was uns zwangsweise aus der Tasche gezogen wird.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#566 von nüscht , 12.03.2013 12:26

Zitat von Weinböhlaer im Beitrag #565
Es ist doch inzwischen so das die öffentlich-rechtlichen TV Stationen fast nur noch unwichtiges senden um
das Volk dumm zu halten oder zu manipulieren.
Was kommt den noch.....an erster Stelle Werbung für Pharma-Produkte, schwachbrüstige Serien und dumme Quatsch-Runden.
Dazu die 97igste Wiederholung von blabla bla.....
Wahres, wichtiges und wissenswertes wird in der Nacht gesendet wo wenige zusehen.
Das alles für das Geld was uns zwangsweise aus der Tasche gezogen wird.


Das kann ich genau so bestätigen. Ganz meine Meinung.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#567 von Buhli , 12.03.2013 12:44

Ihr seid ja richtige Nörgler. Oder ist das nur ne Frage der Wahrnehmung? Nun freut Euch doch mal, worüber auch immer. Ach ne, da gibts Ärger wegen fehlender Thementreue.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#568 von nüscht , 12.03.2013 12:45

...daß ich als Nörgler bezeichnet werde.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#569 von WalterS , 12.03.2013 15:49

Hallo,

also ich ärgere mich momentan gerade, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin meinen Stromanbieter zu wechseln. Durch Zufall bin ich erst vergangene Woche auf ein Portal hier gestoßen, wo ich herausgefunden habe, dass ich mir durch einen Wechsel gegenüber meinem aktuellen Anbieter rund 150 Euro pro Jahr spare. Naja, besser spät als nie.

 
WalterS
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 09.02.2013


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#570 von cluesorit , 12.03.2013 23:47

Hallo,

also ja das mit dem Stromanbieter Wechsel kenne ich nur zu gut. Deswegen habe ich mir auch vor fünf Jahren angewöhnt, dass ich jedes Jahr aufs Neue sämtliche Anbieter von Internet bis Strom überprüfe und gegebenenfalls wechsel.

 
cluesorit
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 11.03.2013


   

Tag der Sachsen
Plauschiges querbeet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln