Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#601 von sunday04face ( gelöscht ) , 26.03.2013 14:30

Also das ist die beste Strategier bin ich auch der Meinung! Jedes Jahr den Anbieter neu wechseln. Aber immer darauf achten, das man den Bonus bekommt. Also immer minimum 12 Monate beim Anbieter bleiben. Dann wechseln...
Beim Auto macht man das schliesslich auch jedes jahr oder? Ich jedenfalls schon...

sunday04face

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#602 von Paule , 28.03.2013 08:43

...dass es östlich vom Brocken so richtig kalt ist und auch schneit. Hat Frau Holle keine andere Beschäftigung? Krach mit dem Froschkönig?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#603 von nüscht , 28.03.2013 08:51

Frau Holle kennt keine Grenzen zwischen den Bundesländern.
Hier in NRW scheits auch. Nervärgerfluch


Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen
gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien.
E.H.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#604 von martchen , 29.03.2013 09:07

Bei uns rieseln auch die Schneeflocken.
Naja,,endlich kein kahles Geäst mehr zu sehen...

 
martchen
Beiträge: 55
Registriert am: 12.02.2013


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#605 von Pamina , 01.04.2013 15:30

Ich schicke mein Mitleid zum Brocken, nach Leipzig, nach Prenzlau, nach Thüringen, ach was, einfach in den kalten, sibirischen Ostteil unserer Republik, lasst euch durch die Osterfeuer einheizen,unseres war ein Papstfeuer, weißer Rauch!!!!!!!


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#606 von Björn , 03.04.2013 23:10

... das ich heute mal Lotto gespielt habe und laut den nun ungültigen Lottozahlen einen Zusatzvierer gehabt hätte, aber mit den jetzt gültigen Zahlen nur einen 3´er


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 03.04.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#607 von Weinböhlaer , 03.04.2013 23:39

Zitat von Björn im Beitrag #606
... das ich heute mal Lotto gespielt habe und laut den nun ungültigen Lottozahlen einen Zusatzvierer gehabt hätte, aber mit den jetzt gültigen Zahlen nur einen 3´er


Mensch Björn,
sei froh das es kein 6'er war, sehe es positiv.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.421
Registriert am: 17.11.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#608 von Björn , 04.04.2013 00:18

Ich nehme es locker, bin schließlich weder launisch noch spielsüchtig


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#609 von nüscht , 04.04.2013 06:09

...,daß selbstverständlich wieder mal der Endverbraucher
die Zeche zahlen sollen, weil das Wetter schlecht ist.
Immer dieselbe Leier.
Regierung will den Atomausstieg, ich soll zahlen.
Wetter is schlecht, Bauern haben Einbußen, ich soll zahlen.
Da mach ich nicht mit.
Verweigere die Bauern und geh in den Supermarkt. So.


Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen
gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien.
E.H.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#610 von joesachse , 05.04.2013 14:10

... dass ich nach einer Woche im sonnigen Zypern mit lauter freundlichen Menschen ich heute morgen in der Kälte hier nur Menschen gesehen habe, die die Mundwinkel nach unten zogen und irgendwie schlecht gelaunt wirkten. Kein Wunder bei dem nicht endenden Winter hier.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.066
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#611 von Smithie23 , 05.04.2013 15:49

Zitat von joesachse im Beitrag #610
nur Menschen gesehen habe, die die Mundwinkel nach unten zogen und irgendwie schlecht gelaunt wirkten.


Willkommen in Deutschland !!!! So gehts mir auch, wenn ich mal Außerhalb war


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#612 von Buhli , 05.04.2013 16:35

Smithie23, vor der WM06 ging es doch um "No go Areas" im Osten. Dazu brachte eine Journalistin noch den Text eines amerikanischen Reiseprospektes zum besten. "Sollten Sie in D unfreundlichen Menschen begegnen, nehmen sie es nicht persönlich. Die sind so." Damals war Sommer. Also bei genauerem Betrachten,kein Grund sich zu ärgern.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#613 von Smithie23 , 05.04.2013 16:40

@Buhli, da muss ich immernoch drüber lachen - "No Go Areas" im Osten. Verfolgt man die Medien, dann liegen diese Areale eher in Städten, wie München, Mannheim, Köln, dem Ruhrgebiet ...

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#614 von nüscht , 05.04.2013 21:07

Zitat von Smithie23 im Beitrag #613
@Buhli, da muss ich immernoch drüber lachen - "No Go Areas" dem Ruhrgebiet ...


Hallo?
Ganz friedlich, ja?


Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen
gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien.
E.H.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#615 von nüscht , 05.04.2013 21:23

Das ist schon komisch.
Ich engagiere mich schon viele Jahre in einem Forum
wo psychisch kranke Menschen sich austauschen.
Die haben viele Probleme.
Aber so richtig ballaballa gibts hier.
Und das war weder ironisch, noch ein Scherzchen.


Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen
gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien.
E.H.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


   

Tag der Sachsen
Plauschiges querbeet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln