Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#676 von michaka13 , 02.05.2013 18:37

..., das hier so mancher mal wieder am Thema vorbei diskutiert!

Macht bitte in den entsprechenden Themen weiter. Es gibt genug Threads in denen bereits über Hartz4, Luxus, Armut etc.pp diskutiert wird!

Danke!


michaka13

Moderator

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#677 von nüscht , 02.05.2013 19:06

...,daß Moderatoren immer wieder den Moderatoren heraus hängen lassen.
Ist ja ein Titel. Eine Uniform. Wir haben Macht, ne?
Ich kack was drauf.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#678 von michaka13 , 02.05.2013 19:09

Nun ärgere ich mich nicht mehr, da der gute nüscht wieder beim Thema angekommen ist und uns mitteilt, worüber er sich ärgert.

Geht doch!



Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#679 von nüscht , 02.05.2013 19:23

Ach, so ist der feine Herr gestrickt.
Pass mal schön uff.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#680 von nüscht , 06.05.2013 09:13

...,daß man mit dem Kürzel NSU eine Mordbande verbindet
und nicht mehr die schicken Autos der 60er und 70er.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#681 von mutterheimat , 06.05.2013 09:29

das von den ausgeschriebenen Stellen des Arbeitsamtes, so gut wie nichts einer genauen Überprüfung standhält. Aber am meisten ärgert mich, daß von diesen Herrschaften dieses Problem, offensichtlich, niemanden interessiert. Die verhängen lieber ALG-Sperren, als sich um die Stellen zu kümmern, welche im Computer stehen. Da fehlt doch der berühmte Ar...tritt.


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#682 von mllerpaxel ( gelöscht ) , 06.05.2013 14:29

das die deutsche justiz so versagt

mllerpaxel

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#683 von Ilrak , 06.05.2013 16:40

Das glaube ich nicht. Wunschgemäß wird man die Ossis wieder als die tumben Schläger
verkaufen und die Gutmenschen aus dem Westen als die großen Aufklärer.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#684 von delta , 06.05.2013 17:02

Da bin ich aber anderer Meinung...das wird kein Ossi-thema, dafür sorgen schon unsere Volksvertreter weil sie gerne die Täterrolle für den Wessibürger übernehmen....
Die alte Vergangenheit lassen sie ja auch nicht ruhen. Sie Suhlen sich reglrecht drinne.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#685 von Buhli , 06.05.2013 17:27

Delta, da gebe ich Dir recht. Ein Ost West Thema wird es nicht, oder nur am Rande. Die geistige Seele unserer Volksvertreter West wird aber sicher ab und an zu Tage treten. Heute erst soll wieder mal ein Ex Nazi fest genommen worden sein. Sechzig Jahre auf der Suche? Das ging, wenn auch nicht immer Rechtsstaatlich sauber, gegen linke aber stets schneller.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#686 von nüscht , 07.05.2013 06:58

...,daß ich mal wieder Kopfschmerzen hab.
Und, daß soviel Aufhebens um Mörder gemacht wird.
Ich bin ja ein lieber Junge, aber sowas?


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#687 von Buhli , 07.05.2013 07:53

gestern abend ein Kommentator erst mal klar gemacht hat, dass es sich um Beate und nicht um die Rechte Szene drehen wird. Wollen wir hoffen, dass sich das nicht bewahrheitet.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#688 von Adrien ( gelöscht ) , 07.05.2013 08:17

..., dass ich es wieder einmal verabsäumt habe ein tolles Angebot für ein Tablet in Anspruch zu nehmen. Hatte das Prospekt damals im Postfach und wollte bis am letzten Tag warten, ehe ich dich ganz darauf vergessen hatte.

Adrien

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#689 von Kehrwoche , 07.05.2013 21:52

...daß immer wieder Stränge aufgeräumt werden müssen, weil vermeintlich intelligente User die Überschriften nicht lesen können oder ihre Technik nicht begreifen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#690 von nüscht , 08.05.2013 05:32

...,daß ganz oben in der ersten Zeile 'Unterhaltungsforum' steht
und in der Rubrik 'Kleiner Plausch, small talk und einfach mal so'
sich nicht einfach mal so unterhalten werden kann, weil immer ein
vermeintlich intelligente Moderator daherkommt und den Usern
seine chronische Aufräumwut aufdrängt.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln