Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#736 von delta , 23.05.2013 12:40

Sehr gut Smithie...
aber manchmal ist es so, das man entweder nicht die gleiche kompetente Person dran hat, oder die Geschichte immer wieder von vorne erzählen muß
und das nervt wiederum dem Kunden. In manchen Banken wechselt das Personal schneller wie der Kunde das Hemd....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#737 von Smithie23 , 23.05.2013 16:11

Da ist was dran, nur geht es hier nicht um Personalwechsel, sondern darum, dass aufgrund Termin oder Urlaub diegewünschte Person eben mal nicht verfügbar ist. Man kann sein Anliegen (das man noch nicht x-Mal erzählt hat) auch an einen anderen Mitarbeiter richten - vor allem, wenn er seine Hilfe anbietet. Was machen die Leute bei zeitkritischen Dingen, wenn ihr hochgeschätzter Berater - Helfer in allen Lebenslagen und über seinen Zuständigkeitsbereich drüber hinaus reichenden Helfer - mal für 2 Wochen weg ist ? Bleiben dann gewisse Dinge liegen, bis es zu spät ist oder bis ne Mahnung ins Haus flattert ?!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#738 von andersdenker , 23.05.2013 16:34

Zitat von Smithie23 im Beitrag #737
.....Bleiben dann gewisse Dinge liegen, bis es zu spät ist oder bis ne Mahnung ins Haus flattert ?!



JA ... ich lass mir doch nicht von jedem helfen ...

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#739 von altberlin ( gelöscht ) , 23.05.2013 17:13

Zitat
dass aufgrund Termin oder Urlaub diegewünschte Person eben mal nicht verfügbar ist.



Ist das auch der Grund, warum Filialleiter schneller wechseln als manche Leute die Unterwäsche ?
Und zwar komplett wechseln, ohne Termin oder Urlaub ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#740 von michaka13 , 23.05.2013 18:56

... , das ich nicht nur einen Leistenbruch, sondern auch einen Nabelbruch habe, wie ich vorhin vom Chirurgen erfahren habe. Als ob das eine nicht gereicht hätte. Nun darf ich morgen nach der Arbeit ins Krankenhaus tippeln und mir einen OP-Termin besorgen! Ich bin echt begeistert! Und dummerweise ist das ganze mittlerweile recht schmerzhaft.

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#741 von Smithie23 , 23.05.2013 19:05

Zitat von altberlin im Beitrag #739


Ist das auch der Grund, warum Filialleiter schneller wechseln als manche Leute die Unterwäsche ?
Und zwar komplett wechseln, ohne Termin oder Urlaub ?




Naja, dafür kann es versch. Gründe geben - aber dafür muss sich ja Niemand vor der Kundschaft rechtfertigen. Es soll auch Menschen geben, die plötzlich erkranken oder sogar urplötzlich versterben.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#742 von Schlawine , 23.05.2013 19:10

......... dass es michaka nicht so gut geht.

Gute Besserung michaka und in Zukunft einfach nicht mehr so schwer heben. Wir werden alle nicht jünger


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#743 von altberlin ( gelöscht ) , 23.05.2013 20:27

Zitat
Es soll auch Menschen geben, die plötzlich erkranken oder sogar urplötzlich versterben.



Klar, das passiert 3 x jährlich...

Guter Witz.

-


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#744 von michaka13 , 23.05.2013 20:40

... das es bei uns so kalt ist!

Und gleichzeitig freue ich mich über Schlawines Genesungswünsche. Ein dickes Dankeschön dafür.

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#745 von altberlin ( gelöscht ) , 23.05.2013 21:07

@ michaka, gute Besserung auch von mir und ein Tipp. Hol die verschiedene Meinungen ein, wenn möglich, denn es
gibt zwei Arten der OP. Nichts überhasten, auch nicht, wenn es schmerzt.
http://nabelbruch.org/nabelbruch-operation/

Ich habs mit meinem Dupythren so gemacht. Der erste Arzt, Chirurg, wollte gleich drauflos schneiden, 2 Tage stationär,
mit offener OP, nach 2 Wochen Fäden ziehen, und am Ende, nach Verheilung der Schnitte auch noch Bewegungstherapie.

Der Zweite, ein Orthopäde mit Fachausbildung zum Thema hat die Sache ambulant gemacht, beide Hände im Abstand von 6 Wochen,
Dauer jeweils 20-30 Minuten. Ohne Schnitte, sondern durch Einstiche und Durchtrennung der betroffenen Stellen.
Lediglich die volle Belastbarkeit kommt erst nach ein paar Wochen, sonst ist alles ok.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#746 von Smithie23 , 24.05.2013 08:15

Zitat von altberlin im Beitrag #743

Zitat
Es soll auch Menschen geben, die plötzlich erkranken oder sogar urplötzlich versterben.


Klar, das passiert 3 x jährlich...

Guter Witz.

-



Ja, es gibt Leute - auch Bankmitarbeiter - die erkranken ! hat sich vielleicht noch nicht überall rumgesprochen, aber das sind auch Menschen, wie du und ich. Keine heiligen, keine Allwissenden. Die müssen auch Schlafen, Essen, Trinken

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#747 von nüscht , 26.05.2013 11:46

..., daß es wieder mal ein feuchtes, trostloses Wochende ist.


nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#748 von kirschli ( gelöscht ) , 28.05.2013 08:23

das mein Urlaub zu ende geht .Könnte mich dran gewöhnen.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#749 von Smithie23 , 31.05.2013 08:27

Wir Deutschen schimpfen auf Griechenland und andere Länder, und tun so, als seien wir, was Zahlungsmoral angeht, die absoluten Musterschüler. Besonders am Monatsende wie heute merkt man wieder verstärkt die Anfragen bzgl. Pfändungen/Pfändungsschutzkonto. Die Menschen haben überhaupt kein Gewissen dafür entwickelt, ihre Außenstände zu begleichen, sondern es wird immer darauf gepocht, dass es nen Freibetrag gibt. Was das angeht, sind die Leute, die sonst nix auf die Reihe bekommen, informiert und motiviert. Zum kotzen find ich das ... und Selbstständige gehen dran kaputt.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#750 von Hansrudi , 31.05.2013 09:00

Der große Crash steht uns doch noch bevor !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln