Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#751 von Smithie23 , 31.05.2013 09:15

Zitat von Hansrudi im Beitrag #750
Der große Crash steht uns doch noch bevor !


Auf jeden Fall. Die, die wenig oder Nichts haben, werden sicher ruhiger schlafen, als die Leute mit Vermögen

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#752 von nüscht , 31.05.2013 09:18

Wenn ich mich jeden Tag über so unfähige und unwissende Kunden
aufgeregt hätte, wie Smithie, dann hätt ich lang schon in Sack gehaun.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#753 von Smithie23 , 31.05.2013 09:24

Ich bin relativ entspannt ... :)

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#754 von nüscht , 31.05.2013 11:49

..., daß manche User in der Rubrik 'Ich ärgere mich darüber' schreiben,
aber offensichtlich relativ entspannt sind.

Zitat
Ich bin relativ entspannt ... :)



nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#755 von Plaids ( gelöscht ) , 31.05.2013 17:08

Ich ärgere mich darüber, dass die Bahn heute früh schon wieder rumgesponnen hat und ich deshalb zu spät kam. Aber jetzt ist Wochenende.

Plaids

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#756 von Smithie23 , 03.06.2013 12:09

Die Menschen werden immer träger und anteilnahmsloser an ALLEM was so passiert. Viele Menschen sind auch nichtmehr in der Lage strukturiert zu denken oder Zusammenhänge zu erkennen, sondern müssen ALLES vorgekaut bekommen.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#757 von Pamina , 03.06.2013 17:06

Jui Smithie, das ist ja ne Aussage, aber ich denke, Jahrgang 1923 geboren, da kann man sich leisten, da hat man den Weitblick

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#758 von Smithie23 , 03.06.2013 19:46

Klar, Jahrgang 1923 kein Problem, aber Jahrgang 197X ... ?!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#759 von Pamina , 03.06.2013 21:50

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass DU Jahrgang 23 bist, denn ich bin ein paar Jährchen später geboren,... würde mich aber garantiert nie so über Leute öffentlich zu äußern.
Es gibt nunmal unterschiedliche Menschen und wenn ich mich nun auch noch in jeden Berufszweig auskennen muss, wozu brauche ich dann überhaupt noch Bänker, Versicherungsfuzzis und dergleichen.
Allerdings muss ich jetzt auf Vorträgen von Banken und Ähnlichem immer mehr erkennen, wieviel Arroganz einem da entgegenschlägt.
Ja, wenn man sein Schäfchen im Trocknen weiß,dann wird man halt arrogant und fühlt sich von Dummen umgeben

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#760 von Smithie23 , 04.06.2013 08:45

Pamina, aber zumindest sollte man von Menschen mit baujahr 197X erwarten können, dass sie einen groben Überblick über ihr Geld haben bzw. das sie wissen, dass man nur DAS Geld ausgeben KANN, was man hat !
Niemand erwartet von Dir, Experte zu sein, aber gerade solche Dinge wie Geld sollte man doch zumindest selbst in der Hand haben.
Ich bin auch kein Kfz- Meister, weiss aber, dass es nicht gut ist, Diesel zu tanken, wenn man Benziner hat.


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 04.06.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#761 von nüscht , 04.06.2013 08:57

Zitat
Ich bin auch kein Kfz- Meister, weiss aber, dass es nicht gut ist, Diesel zu tanken, wenn man Benziner hat.



Stimmt. Kein KFZ-Meister.
Es passiert nämlich gar nichts. Nichtmal der Motor läuft mehr.
Andersrum machts bumm.


nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012

zuletzt bearbeitet 04.06.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#762 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2013 08:58

Zitat von nüscht im Beitrag #761

Zitat
Ich bin auch kein Kfz- Meister, weiss aber, dass es nicht gut ist, Diesel zu tanken, wenn man Benziner hat.


Stimmt. Kein KFZ-Meister.
Es passiert nämlich gar nichts. Nichtmal der Motor läuft mehr.
Andersrum machts bumm.


Biste dir da sicher??


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#763 von nüscht , 04.06.2013 09:04

Ja, klar.
Wenn man Benzin in einem sehr viel höher verdichtndem Dieselmotor schüttet,
dann ist die Verbrennungstemperatur für den Zylinderkopf zu hoch.
Der gesammte Dieselmotor ist nicht für so hohe Temperaturen ausgelegt,
die Lager werden geschädigt und so weiter.
Diesel im Benzinmotor wird bei der niedrigeren Verdichtung nicht
bis zum Entflammpunkt gebracht und startet einfach nicht.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#764 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2013 09:13

Wobei dies alles noch von der getankten Menge abhängt, aber im Grunde haste Recht!


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#765 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2013 09:15

, das ich heute zum letzen Mal zur Arbeit gehen darf, bevor ich in den Urlaub gehe.


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln