Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#976 von BesserWessi0815 , 29.01.2014 20:12

... dass ich -und andere- meine Handschrift nicht mehr entziffern kann -können- ...

... vielleicht hätte ich Arzt werden sollen (deretwegen mussten ja die Combjuder erfunden werden, damit sie ihre Rezepte maschinell ausstellen können...
...aber Ärzte, die bei Ansicht von Blut umfallen oder beim Versuch eine Spritze zu geben, ohnmächtig werden, sind ja nicht so sehr gefragt...
...ganz zu schweigen, wenn man sich dann auch noch den ganzen Tag die Krankheiten der Patienten anhören muss - ach neeee: da kann einem ja wirklich übel werden.


...es gab aber mal Zeiten, da hatte BesserWessi0815 in "Schönschreiben" ein sehr gut und in "Rechtschreibung" mangelhaft - ohne die Combjuder wäre dem heute noch so!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#977 von BesserWessi0815 , 06.02.2014 03:04

... dass die @Kehrwoche fünf Sterne hat und WIR - also kollektiv / kumulativ für 'BesserWessi0815' mit sämtlichen Persönlichkeiten - nur auf läppische VIER Sterne kommen "Wir" arbeiten immerhin im Team!

Das ist doch hochgradig ungerecht!

Hiermit werden [rückwirkend!] 25 Sterne für 'BesserWessi0815' beantragt, @Admin!

Andernfalls muss leider Klage vor dem zuständigen Gericht ... welches auch immer! ... eingereicht werden - JA-WOHL! BesserWessi0815 kann auch eine sehr zänkische Persönlichkeit präsentieren.... obwohl wir keine Bayern sind ...KEINER von uns!
Also: gib uns unsere [uns ohnehin zustehenden!] 25 Sterne - und alles ist gut!


...oder noch besser: gleich 815 Sterne, das würde dann gleichzeitig sehr gut mit unserem Nickname harmonieren...
... für Smithie23 werden hiermit ebenfalls 23 Sternchen beantragt -


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.02.2014 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#978 von Schlawine , 06.02.2014 09:02

Besserwessi, egal was ihr gestern Nacht genommen habt, nehmt nächstes Mal etwas weniger


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#979 von nüscht , 06.02.2014 09:06

Zitat von Schlawine im Beitrag #978
Besserwessi, egal was ihr gestern Nacht genommen habt, nehmt nächstes Mal etwas weniger


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#980 von Björn , 06.02.2014 19:17

Zitat von Schlawine im Beitrag #978
Besserwessi, egal was ihr gestern Nacht genommen habt, nehmt nächstes Mal etwas weniger

Seine mehrfachen multiplen Persönlichkeiten erklären dann auch so manchen anderen (hauptsächlich nächtlichen) Beitrag


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#981 von altberlin ( gelöscht ) , 07.02.2014 11:08

Zitat von Björn im Beitrag #980
Zitat von Schlawine im Beitrag #978
Besserwessi, egal was ihr gestern Nacht genommen habt, nehmt nächstes Mal etwas weniger

Seine mehrfachen multiplen Persönlichkeiten erklären dann auch so manchen anderen (hauptsächlich nächtlichen) Beitrag


Ach, DER auch...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#982 von kirschli ( gelöscht ) , 10.02.2014 10:45

Zitat
......das immer das Tempolimit ins Spiel gebracht wird und entrüstet über Verkehrstote geschrieben wird, es waren
im letzten Jahr 3606.
Über die im Jahr gestorbenen Alkoholiker, es waren im letzten Jahr ca.74.000, wird kaum ein Wort verloren.
Warum eigentlich....?



Du vergisst das der Staat fleißig verdient an der Steuer Außerdem säuft sich derjenige selber Tot -rülps-,wo bei es im Verkehr anders ist




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli
zuletzt bearbeitet 10.02.2014 10:46 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#983 von Buhli , 11.02.2014 10:58

Kirschli, glaubst Du, dass die Steuereinnahmen höher sind als die Ausgaben, die für die Krankheiten der Sprities fällig sind? Gleiches Gesülze gilt für die Raucher.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#984 von Weinböhlaer , 11.02.2014 12:19

Zitat von Buhli im Beitrag #983
Kirschli, glaubst Du, dass die Steuereinnahmen höher sind als die Ausgaben, die für die Krankheiten der Sprities fällig sind? Gleiches Gesülze gilt für die Raucher.


Nun die Einnahmen der Steuer sackt der Fiskus ein, die Kosten die die Alkoholiker verursachen bezahlen wir über die Krankenkassen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bei der Gegenüberstellung der Verkehrstoten mit den Alkoholtoten wollte ich nur auf das Geschrei um das Tempolimit aufmerksam
machen.
Natürlich ist jeder Verkehrstote zu viel, aber damit wird versucht ein Autobahn-Schleicher-Lobby aufzubauen. Die Alkoholtoten
interessieren nicht, auf die Idee den Sprit zu verbieten kommt keiner. Schon erstaunlich bei einem Verhältnis 1:20


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.418
Registriert am: 17.11.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#985 von Smithie23 , 11.02.2014 12:43

Wer raucht kann ja meist auch noch arbeiten - die Spritis, die an de Tankstelle stehen oder aufn Discounterparkplatz, werden der Gesellschaft meist auf ewig zur Last fallen. Und wer sich das Billigbier für fast 2 € leistet, dem geht es wohl nicht ganz so schlecht


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 11.02.2014 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#986 von altberlin ( gelöscht ) , 11.02.2014 15:04

Zitat von Weinböhlaer im Beitrag #984

Nun die Einnahmen der Steuer sackt der Fiskus ein, die Kosten die die Alkoholiker verursachen bezahlen wir über die Krankenkassen.


Die Rauchererkrankungen auch.
Ein paar Zahlen zum Thema : http://www.krebsgesellschaft.de/rauchen_kosten,1055.html


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#987 von Buhli , 11.02.2014 17:22

Da müsste man sich doch mal daran machen, ein Prämiensystem zu entwickeln, wie man Leute zum Rauchen bringt. Schließlich wird die Rentenkasse, laut Deines Links, entlastet. Hauptgewinn für besonders fleißige Werber, eine Kompletterneuerung der verschlossenen Venen. Oder austauschen der zugeteerten Lunge.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#988 von kirschli ( gelöscht ) , 18.02.2014 18:30

haste auch genug Organspender




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#989 von Buhli , 18.02.2014 20:12

Raucher, die noch was dazu verdienen wollen, werden sich schon finden.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#990 von Smithie23 , 21.02.2014 19:46

http://www.focus.de/panorama/welt/zensur...id_3632563.html

Während in der ehemaligen DDR da kein Problem besteht, wird im "freien Westen", der uns Ossis ja "befreit" hat, quasi wieder die Inquisition eingeführt. Teilung von Staat und Kirche ist wohl nicht mehr ??

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Tag der Sachsen
Plauschiges querbeet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln